@ Zorro,
was ist das für ein Kotflügel vorne ?
und wie ist der befestigt ?
Der Kotflügel vorne hab ich von von ' Kickstarter. de - Universal extra breit.
@ Zorro,
was ist das für ein Kotflügel vorne ?
und wie ist der befestigt ?
Unauffällig einfach eine 5mm LED ohne Fassung direkt von unten irgendwo ins Blech gesetzt.Das sehe ich auch so, hast du nen Tipp für so ein kleines schickes Lämpchen ??
Unauffällig einfach eine 5mm LED ohne Fassung direkt von unten irgendwo ins Blech gesetzt.
Nö, aber einen kleinen Serienwiderstand zur LED mit 470 Ohm 1/8 Watt und zum ganzen parallel einen 47 Ohm 3 Watt.
Ok dankeschön - datt is nix für mich, da muß mein Kumpel 'moeli' ran!
Moeli lass uns telefonieren ....![]()
Hallo Stefan
Gratuliere!
Quasi eine GS/R.
Diese Maschine bei Deiner Fahrweise.........................................................................................................................
vergiss den Degen zwischen den Zähnen nicht
Gruß Michel
Sogar die Sitzbank hat die passenden Proportionen, das sieht man nicht oft.
Ist der Tank neu lackiert? Wenn ja, warum hast Du den blöden Bügel am Schritt nicht entfernt?
Viel Erfolg beim TÜV.
Ulli
Hallo Stefan
Gratuliere!
Quasi eine GS/R.
Diese Maschine bei Deiner Fahrweise.........................................................................................................................
vergiss den Degen zwischen den Zähnen nicht
Gruß Michel
Schick schick, dann wünsche ich Dir mal viel Glück am Montag bei den Blaukitteln, damit wir nächstes WE mal einen kleinen Ausritt wagen können![]()
![]()
![]()
mäandrierende Fahrweise
Sieht gut aus, Sitzbank sieht wrklich etwas pummelig aus.
....Ist der Tank hinten etwas höher gesetzt?
Gruß
Jürgen
Sauber gemacht!
Ich glaub, da passt der zierliche Pilot hervorragend drauf.![]()
Hallo Stefan
......da die
meisten dich ja sowieso nur von hinten sehen werden......
So,
TÜV hat sie, jetzt muß ich nur noch alles eintragen lassen dann wird erstmal gefahren!![]()