Danke fürs Feedback.

... ja das Heck !

Wie fast jeder weiß ist das eine besondere Baustelle. :schock:

Es hat mich schon viel Nerven gekostet, es ist jetzt (gewollt) leicht geworden. Die Sitzbank ist , wie das Heck deutlich gekürzt! Und es entsteht so eine optische Spannung zu der etwas bulligen Front.
Ich finde das durchaus anregend... mal sehen , vielleicht ändere ich da noch was. Den Domina - SR finde ich in diesem Umfeld durchaus akzeptabel, und dieser Auspuff ist auch nicht eben leicht unauffällig zu integrierten :pfeif:....

Nö, aber einen kleinen Serienwiderstand zur LED mit 470 Ohm 1/8 Watt und zum ganzen parallel einen 47 Ohm 3 Watt.

Ok dankeschön - datt is nix für mich, da muß mein Kumpel 'moeli' ran! ;)

Moeli lass uns telefonieren .... :D

Das kriegen wir hin......

:D:D:D

(guck mal bei Tante Louise unter Foliatec, kosten so 4 € dat Stück und haben bereits 12V Anschlußdrähte dran so das es nur noch den Parallel-47 Ohm Wiederstand mit 3 Watt Braucht, wenn überhaupt)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

neue Fotos vom Bastard, am Montag gehts zum TÜV. Ein wenig Feinanpassung ist zwar noch nötig, aber ich will nun endlich mal damit auf die Piste. A%!

Anhänge

• P1020328.jpg
    P1020328.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 461
  • P1020329.jpg
    P1020329.jpg
    162 KB · Aufrufe: 397
  • P1020330.jpg
    P1020330.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 415
Schick schick, dann wünsche ich Dir mal viel Glück am Montag bei den Blaukitteln, damit wir nächstes WE mal einen kleinen Ausritt wagen können ;) ;) ;)

:wink1::wink1::wink1:

Hallo Stefan

Gratuliere!
Quasi eine GS/R.
Diese Maschine bei Deiner Fahrweise.........................................................................................................................

vergiss den Degen zwischen den Zähnen nicht:&&&:

Gruß Michel

:applaus:
Sogar die Sitzbank hat die passenden Proportionen, das sieht man nicht oft.
Ist der Tank neu lackiert? Wenn ja, warum hast Du den blöden Bügel am Schritt nicht entfernt?
Viel Erfolg beim TÜV.
Ulli

:applaus:
Sogar die Sitzbank hat die passenden Proportionen, das sieht man nicht oft.
Ist der Tank neu lackiert? Wenn ja, warum hast Du den blöden Bügel am Schritt nicht entfernt?
Viel Erfolg beim TÜV.
Ulli

... tja, die Sitzbank sieht zwar schon ganz gut aus, ist mir aber noch ein bisken zu pummelig - wird noch geändert.

Das Bügelchen habe ich an meiner GS zur hinteren Tankrucksackbefestigung mißbraucht, die Option wollte ich erhalten. Da ich immer mit TR unterwegs bin fällt das Ding eh nicht auf. ;)

Hallo Stefan

Gratuliere!
Quasi eine GS/R.
Diese Maschine bei Deiner Fahrweise.........................................................................................................................

vergiss den Degen zwischen den Zähnen nicht:&&&:

Gruß Michel

Ja, ich hoffe sie passt zu meiner mäandrierenden Fahrweise ! :D

Hi Stefan,

die gefällt mir ausserordentlich gut.
Lass die Sitzbank, wenn sie bequem ist, wie sie ist - ich find das passt.
Du bist ja auch kein Hänfling.

Viel Spass beim Kurvenräubern.

Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:
... danke fürs positive Feedback, die Kiste bleibt zunächst mal so. Änderungswünsche werden sich sicher ergeben, und werden dann angegangen .

Ich freue mich jetzt erstmal aufs Fahren.A%!

Hallo Stefan

Die Optik ist doch wirklich zweitrangig bei deinem Moped,da die
meisten dich ja sowieso nur von hinten sehen werden.:D

Aber jetzt im Ernst,ist schön geworden.Ist der Tank hinten etwas höher gesetzt?

Gruß
Jürgen

Zorro, Hut ab )(-:
Is dir wirklich gelungen. Lediglich das Heck ( Kotflügel ) würde ich für mich zierlicher gestalten.
Die Sitzbank gefällt mir, meinst du das geht mit 2 Personen ?

....Ist der Tank hinten etwas höher gesetzt?

Gruß
Jürgen

Gutes Auge Jürgen,
stimmt, ich habe den Tank hinten etwas angehoben :respekt:- und auch die Sitzbank.

@ northpower: die Sitzbank ist nicht als 2Pers. Sitzbank gedacht, eher als 1.5 Pers. Sitzbank - also für Untergroße meiner Statur ( Sitzhöhe ca. 88 cm).

Sauber gemacht! :fuenfe:
Ich glaub, da passt der zierliche Pilot hervorragend drauf. :D

Gefällt mir gut. Klasse.
Der optische Schwachpunkt (Tank) ordnet sich schön ein.
Ich seh bloß nicht warum?
Aber, wie oben schon erwähnt, bestimmt durch die Sitzbank.
Fährt bestimmt auch gut.

Es grüßt Karsten aus Berlin

So,

TÜV hat sie, jetzt muß ich nur noch alles eintragen lassen dann wird erstmal gefahren!:hurra: