kurvenfieber
Créateur de Bonheur † 23.01.2023
Stimmt schlechtes Timing....
Ich war schon um 08:30 dort, auch nett geplaudert, und stell dir vor: genau wie die Minna, war die rechte Schwimmerkammer inkontinent.
Da ich aber lernfähig bin, habe ich gleich drei Sätze Dichtungen bvestellt, und so war die Rep. schnell erledigt, allerdings ohne Erfolg, erst als ich den Schwimmerstand angepasst hatt war sie wieder dicht, das Benzin kam aus demÜberlauf....
hatte sie doch früher nicht ....mmmh.
Und ausserdem ist das Ventil am Hinterrad im Sack...
mit was für Kleinigkeiten man da vom fahren abgehalten wird
Heute wg,. des Reifens (wird gleich gemacht), und Training heute abend, also mit der Dose nach Stuggi.
aber im sommer ist die Fahrt auch mirt dem auto entspannt, alle im Urlaun.
Ich war schon um 08:30 dort, auch nett geplaudert, und stell dir vor: genau wie die Minna, war die rechte Schwimmerkammer inkontinent.
Da ich aber lernfähig bin, habe ich gleich drei Sätze Dichtungen bvestellt, und so war die Rep. schnell erledigt, allerdings ohne Erfolg, erst als ich den Schwimmerstand angepasst hatt war sie wieder dicht, das Benzin kam aus demÜberlauf....
hatte sie doch früher nicht ....mmmh.
Und ausserdem ist das Ventil am Hinterrad im Sack...
mit was für Kleinigkeiten man da vom fahren abgehalten wird

Heute wg,. des Reifens (wird gleich gemacht), und Training heute abend, also mit der Dose nach Stuggi.
aber im sommer ist die Fahrt auch mirt dem auto entspannt, alle im Urlaun.
Nee Herbert, nicht wirklich...
Heute morgen TÜV Pforzheim,10.21Uhr Ergebnis; ohne festgestellte Mängel
...
Nach der Arbeit, 2Seiten Fahrzeugschein ab zu arbeiten, ab zur AU...
gleichzeitig die Erklärung liefern wofür Doppelzündung beim BBK notwendig ist, und woran man das erkennt (die Zündkabel sind ROT)...
Ach ja der Stabi vom Hofe ist aber nicht orginal
über Sinn und Unsinn von Verbesserungen gesprochen...
CO 2,7 alles super, aber fahren wollte er das Ding nicht, Fahr und Bremsprobe musste ein Kollege übernehmen der größer war als der Prüfer...(Schätze den mal auf unter 1.70cm)
Habe die aufgepolsterte Einmansitzbank drauf gehabt
Mit der Bermerkung; Achtung die macht Süchtig, habe ich dem Dampfkesselverein meine Q anvertraut
Kurze Zeit später, habe ich sie, mit den Worten, na die geht aber prächtig, wohlbehalten wieder zurück bekommen
Stempel drauf und Gut, 61€ und wieder 26 Monate fahren...
das beste Preis-LeistungsverhältnissTÜV Termin wäre 05/13 gewesen
und Du sagst mir Bescheid wenn Du wieder zum TÜV musst, obwohl steht ja jetzt auch auf meinem Stempel
cu Guido