Wenn es Dir bis Waiblingen nicht zu weit ist, dann kannst Du gern vorbei kommen, ich habe einen Satz eckige Deckel übrig. Die hatten allerdings auf der Unterseite schon Kontakt mit dem Straßenbelag, haben daher ordentliche Schleifspuren.
Zumindest kannst Du mit ihnen sofort weiterfahren und Dir in Ruhe neue bestellen.
Ich schenke sie Dir, wenn Du sie abholst.
Schick mir einfach ne PN bei Interesse.
Warum werden die Eckigen immer so verschmäht? Die sind erstens viel stabiler als die Runden und zweitens ist es Geschmacksache was man schön findet. Ich würde mir nie die Runden draufmachen, da ich die Eckigen viel schöner finde. So, und jetzt steinigt mich
Grüße, Ton![]()
Hi Joachim,
du hast ne PN von mir.
Werner
Nichts gibts, keine Steinigung!
![]()
sehe ich genauso, die kann ich auch schick machen.
z.B. an den Kühlrippen die schwarze Farbe überall herunter schleifen.
Das, finde ich, sieht richtig gut aus.
Anhang anzeigen 316064
Cool, ist das das Modell „Wüste Gobi”?(…) bei solchen Deckeln wäre wohl weniger passiert:
Da steht Luftmeister. Google sagt dann https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?72551-Welche-Ventildeckel-sind-das/page4Cool, ist das das Modell „Wüste Gobi”?
Im Ernst, habe ich so noch nie gesehen – kennst Du Hersteller bzw. Vertrieb?
Gruß,
Florian
Verbindlichsten Dank!Da steht Luftmeister. Google sagt dann https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?72551-Welche-Ventildeckel-sind-das/page4
bei solchen Deckeln wäre wohl weniger passiert:
Anhang anzeigen 316077
Hallo Zusammen,
heute mittag ist mir meine G/S umgefallen.
Am Ventildeckel ist's eingedrückt. Das würde mich ja nicht so stören aber jetzt läuft Öl raus.
Was empfiehlt ihr mir zu machen?
VG
Werner
Servus! Hab ich den 1. April verpasst?
Ich habe noch schicke, eckige, schwarze Ventildeckel zu verkaufen.
Grüsse - Dirk
Ich habe noch schicke, eckige, schwarze Ventildeckel zu verkaufen.
ich auch ich auch![]()
sehe ich genauso, die kann ich auch schick machen.
z.B. an den Kühlrippen die schwarze Farbe überall herunter schleifen.
Das, finde ich, sieht richtig gut aus.
Anhang anzeigen 316064
Werde mal die Deckel von Joachim montieren und schauen ob mir die eckigen gefallen.
Ja ganz klar ... nur zum Reisen und abseits der Strasse mir zu empfindlich.Die Runden sind aber ehrlich gesagt chicer
Ich habe meine von einem Anbieter aus dem Rheinland. Er arbeitet alte Ventildeckel, Anlasserhauben etc. auf und beschichtet sie neu.
Grüße
Carsten
Du hast eine PN.Schick mir mal bitte die Kontakdaten. Danke.
Uff dr Alb do blast dr Wind
Schmeisst es Mobbed um geschwind
Goat dobei dr Deggel putt
Annern drufff u schoo is guad