WolfgangK
Aktiv
RE: Garmin-Service ...
Klasse !
Eindeutig eine SERVICE - OASE !

Wolfgang
Original von udo
Heute mal ein Bericht aus der Service-Wüste Deutschland.
Vor einigen Tagen ist mein 4 Jahre altes Garmin 276c funktionsunfähig geworden.
Es hatte keinen Satellitenempfang mehr.
Da ich für das Gerät inkl. allem drum und dran vor 4 Jahren 1200 Taler auf den Tresen gelegt habe, wollte ich das so nicht hinnhemen.
Beim Garmin Händler meines Vertrauens angerufen und ich bekam binnen 3 Minuten die Antwort: Einsenden und für 146 € bekommst du ein neues Gerät, wenn es nicht reparabel ist.
Das war schon mal ein Wort!
Also habe ich das Teil nach Garmin Deutschland gesendet. Kurze Fehlerbeschreibung beigelegt und dann den "Warte-Modus" aktiviert.
Letzten Freitag war das Päckchen dann angekommen.
Das Gerät wurde binnen 6 Tagen auf Kulanz repariert.
Der GPS Empfänger wurde ausgetauscht und Udo hat nichts dazubezahlt
Nun kann ich wieder Routen und bin vollumfänglich zufrieden ob des hervorragenden Services bei Garmin![]()
![]()
Klasse !
Eindeutig eine SERVICE - OASE !

Wolfgang