LausbubNRW63
Aktiv
Jupp, die Software kann aus einer Mücke einen Elefanten machen![]()

Ansonsten stelle ich nur fest, dass ihr wieder solange

Edith lässt Klaus ausrichten, Seite 3 von 3

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, die Software kann aus einer Mücke einen Elefanten machen![]()
Bei meinem Sohnemann weiß auch die Nachbarschaft immer bescheid, wann der geht und wieder nachhause kommt.
So hat man die Jugend dann auch unter konntrolle.![]()
Von wem er das wohl hat
In der Nachbarschaft weiß man wohl schon, dass eine Beschwerde über den Jungen wohl keien Wirkung hätte....![]()
Dann verpennen die wohl die KircheDa beschwert sich keiner.Schließlich sind die es gewöhnt das Vatern Sonntags um 7 Uhr mit der Duc losbollert.Die Erziehung der Nachbarn hat halt ein weilchen gedauert.Aber nu kann es vorkommen,wenn ich nicht Sonntags losfahr,dass einer nachfragt ob Vatern krank ist.![]()
Ich kann doch auch mit meinem Zach durch eine Kur-Zone fahren. Merkt kein Mensch.
sehe ich genauso,Nee kannste häufig eben nicht!
Warum?
Weil ein "Motorrad verboten" - Schild dransteht. Der Zach ist da ganz egal.
Warum?
Weil irgendwelche Schwachköpfe mit illegal lauten Auspuffen so lange da rum geballert sind, bis sich die Leute beschwerten, bis ein Durchfahrtsverbot verhängt wurde.
Glaubst Du nicht?
Versuche mal durch die "Kur-Stadt" Bad-Wörishofen zu fahren, oder durch Bad Grönenbach oder durch Bad-Waldsee oder durch Bad Wurzach zu fahren. Manchmal darfst du das gar nicht, manchmal nur untertags.
Meine Menung:
Die wenigen "Krawallbrüder" und "Ich fahre ohne DB-Eater - Freunde" sind eigentlich "Feinde" der restlichen Motorradfahren.
Warum?
Weil ihr egostisches Verhalten die Fahrverbote provoziert, unter denen dann später "alle" Motorradfahrer zu leiden haben.
Meinung: Die Bußgelder dafür können gar nicht hoch genug sein!
Grüße
Marcus
Ihr seid alles ehrenhafte Helden...Hut ab vor diesem Edelmut!
sagt einer der Streckensperrungen liebt.![]()
Das sehe ich im Prinzip genauso!
Ich begrüße es, wenn der Gesetzgeber die Brüder mit Ihren Krawalltüten mit schärferen Sanktionen an die Leine nimmt. Leider wollen viele von denen nicht begreifen, dass sie da aktiv an dem Ast sägen, auf dem nicht nur sie, sondern alle Motorradfahrer sitzen. Oder es ist ihnen egal.
Bei mir um die Ecke ist eine kleine Bergrennstrecke die einige Zeit inaktiv war. Da war es jahrelang nett und unbehelligt zu fahren. Dann wurde die Straße als Rennstrecke reaktiviert. Das hat fast umgehend dann reihenweise motorradfahrende Schwachköpfe mit lauten Auspuffen und verkehrsgefährdender Fahrweise angelockt. Die Folge: Bürgerproteste, viele Polizeikontrollen, inzwischen ein durchgängiges Tempolimit und Überholverbot auf der Strecke.... Am Hahntennjoch in Tirol wird auch jedes jahr wieder über Sperrung, Beschränkung, Bemautung diskutiert. Hauptgrund: Beschwerden der Anwohner über massiven Motorradlärm. Aktuell ist man bei einem 30 KM Limit angelangt, das für den gesamten Bereich gilt in dem die Hahntennjochstraße durch Imst führt.
Wenn es die Auswüchse der Krawallbrüder und Raser nicht gäbe, wären die Bürgerproteste viel weniger.
Also Leute, Appell zum Saisonbeginn: Da wir alle auch (der eine mehr, der andere weniger) "Teil" des Problems sind, sollte jeder nachdenken, was er so an Auspuffanlagen an sein Krad schraubt und welchen Fahrstil er wählt!
Eine für die Südbayern gut erreichbare und landschaftlich schöne Sonntagsrunde im Nachbarland.
...
Also Leute, Appell zum Saisonbeginn: Da wir alle auch (der eine mehr, der andere weniger) "Teil" des Problems sind, sollte jeder nachdenken, was er so an Auspuffanlagen an sein Krad schraubt und welchen Fahrstil er wählt!
Grüße
Marcus
Soweit ich weiß haben aber am Schluß die GTI + Calibra Fahrer das Feld haushoch angeführt.
Manfred