Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja, stimmt. Ich wollte ja auch noch was zum Andi seiner Arbeit sagen: mal abgesehen von der extremen optischen Verbesserung (obwohl meine Versager noch in einem gut gepflegten Zustand waren) und der Voreinstellung, die ich nur geringfügig nachbessern musste:

mein (leicht :D) erhöhter Verbrauch von 7,5 bis 8,5 Litern hat sich auf 6,5 Liter reduziert.

Da amortisiert sich die Investition bei den heutigen Spritpreisen innerhalb kürzester Zeit! :applaus:

Kann mich auch in die Reihe zufriedener Kunden einreihen. Sehr kompetent und systematisch geht's im Vergasersanatorium zu, das fängt mit den Einstellblättern an und hört bei der akribischen Verpackung auf. Transparent in allen Details, perfekte Arbeit.

Andreas, mit dem Service kannst du in eine weite berufliche Zukunft blicken :rotwein:
Weiter so!

SO. Nun bin ich an der reihe zu loben, dass sich die balken biegen

was soll ich sagen nach so viel lob durch die vorschreiber?
er, Andreas hat es geschafft, LOLA wieder zu einwandfreier
gangart zu verhelfen. hierfür ein einfaches LOB.

für die tatsache, dass er sich trotz hektik und umzug und noch eines umzuges und weiterer hektik obendrein spontan bereierklärte, meinen dolomitenurlaub zu retten durch die revision der beiden gr0ßen bings:
ein doppellob, zwei sonderlobe!!

Anderl, die Kuh ist gerannt, wie in ihrem leben nie zuvor...hat spass gemacht, mit den neuen vergasern zu fahren.... gerne wieder!

gruesse
ralf

ausserdem hast du ne PN !!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

Hallo Andreas,

was aus Deiner Leistungsbeschreibung/Preisliste nicht hervorgeht (oder ich habe es überlesen): beziehen sich die Preise (außer Pos. 3, da ist es klar) auf einen oder auf zwei Vergaser?

Neugierig,
Florian

Hallo Andreas,

ich finde die erwähnte Preisliste nicht. Könntest du die in den Startbeitrag reinnehmen?

Danke!

Die ist doch im Startbeitrag angehängt. Wer lesen kann ist besser dran ;)

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. (Daß hinter den Bildern auch ein PDF stecken kann, hatte ich nicht vermutet. Die Bilder habe ich mir nicht angesehen. Wie die Dinger aussehen -auch "vorher / nachher"- weiß ich.)

Andreas, danke für Deine PN, ich rühr mich!

So, hatte nun zum zweiten Mal ein Paar Euterstopfer (vulgo: Vergaser) den magischen Händen des redb@ron überlassen.
Was soll ich sagen: Langweilig: Neuwertiges Aussehen, perfekte Funktion, wie immer halt..... :D:D:D

Stop: Eins hat mich diesmal doch in Erstaunen versetzt (nein, nicht der leichte Ballistol-Geruch beim auspacken:D): Sondern die Vakuumverpackung!
Damit ist es problemlos möglich, die Teile zu vergraben und nach, sagen wir, 1,5Mio. Jahren ein Paar perfekt funktionierender Q-Vergaser hervor zu holen (schade, dass ich das Gesicht der Ausgräber nicht mehr erleben kann:lautlachen1:)

Kurz gesprochen: Lieber Andreas: Ein weiteres Mal hast Du im Wortsinne blitzsaubere Arbeit abgeliefert; vielen Dank!

mattes

Das wird leider nix. Die Tüten zersetzen sich nach ein paar Jahren im Erdreich :aetsch:

Wär schade drum...

Das wird leider nix. Die Tüten zersetzen sich nach ein paar Jahren im Erdreich :aetsch:

Wär schade drum...

die waren ja nicht nur in diesen Tüten....;)

das "Problem" ist ein anderes: Vergrübe ich die, liefe die Q nicht, also unbesorgt, *die* Dinger kommen vorerst nicht in die Erde...:wink1:

Hallo Andreas,

da lacht der :coool::kue: doch schon wieder. Danke für die blitzsaubere Arbeit. Die Gaser sehen ja super aus, nun muss ich doch an den Rest vom Mopped, sonst fällts zu sehr auf :entsetzten:. Kann ich nur empfehlen. Top Leistung. Die Gaser meiner G/S bekommst Du auch noch.

Q Gruß vom Türmer

Ralf

Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Meine Vergaser sind auch tiptop nachdem sie vom Andreas gemacht worden sind, und das obwohl meine "Haus"-Werkstatt sie durch falsches Schallen misshandelt hat. Ebenso muss ich sagen, dass der Andreas einen super Service macht, keine Frage ist zuviel und jedes Problem wird gelöst.:applaus:

Gruß
Max

Adventsschmuck und rituelle Masken vom Roten Baron

(siehe Bilder...)
Gruß und Dank,
Peter

Anhänge

• 20111210_0012klein.jpg
    20111210_0012klein.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 316
  • 20111210_0015klein.jpg
    20111210_0015klein.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 328

...was soll ich noch sagen??
So eine ordentliche, professionelle und transparente Arbeit habe ich in dieser Kombination noch nie gesehen.
)(-:
Danke Andreas!

...jetzt braucht's nur noch weitere Fachbetriebe, die diesen Standard erfüllen. Dann wäre die Restaurierung meiner R90S eine wahre Freude.

Bei mir war heute kurz vor 14 Uhr Bescherung. Das Christkindl. in Form von Andreas, kam vorbei und brachte mir zwei glänzende und perfekt überholte Vergaser für meine R75/5.

Vielen Dank Andreas, aber wenn Du meinst das wars täuscht Du Dich, es wartet noch jede Menge Arbeit auf Dich :D

Hallo Andreas, hallo Gemeinde

Vielen Dank Andreas, für unser Telefonat heute )(-:
Ich habe selten jemanden "fremdes" am Telefon erlebt, der mir geduldig so viele Fragen beantwortet hat :respekt:
Nu ja, eigentlich habe ich gebannt zugehört und versucht, mir Notizen zu machen ;)

Nu ruft aber nicht alle bei ihm an, der Mann muss arbeiten.
Wie heissts so schön?
Selbst und ständig :pfeif:

Gruß Henry

Red Baron Vergaser Service ist aus Erfahrung gut!

Hallo 2-Ventiler !

Seit einiger Zeit betreibe ich einen Vegaserservice speziell für die an
unseren 2-Ventiler BMW's verbauten Bing und auch DellOrto Vergaser.
Ich biete eine Ultraschall - Reinigung mit professionellen Geräten der
Fa. Bandelin und Emag in für Vergaser abgestimmter Reinigungschemie an. Damit werden auch die feinsten Bohrungen, Gewinde und Oberflächen eines Vergasers zuverlässig gereinigt.

Hallo Red Baron,

ich kann gerne allen Lesern bestätigen, daß Dein Vergaser-Service sehr gut ist. Denn Du hattest sowohl die Vergaser meiner R100S in den Händen als auch die Vergaser meiner R69S. Das hast Du super gemacht und vor allem eine Kostenvoranschläge sind super korrekt. Ach Ja, das wollen wir nicht vergessen: Auch Deine Beratung am Telefon ist Klasse.
Bitte mach weiter so, ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge zufriedener Kunden. Ich jedenfalls empfehle Dich gerne weiter.
)(-:

Gruß,
FanR69S

Nun sind meine dran.

Jetzt sind meine Vergaser verpackt und morgen geht's auf den Weg. Die Überholung hat meine CS zum Geburtstag (30) bekommen. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen. :P

Servus Gemeinde,

nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, mich hier anzumelden, kann ich auch die Arbeit des Roten Barons entsprechend würdigen.

Jetzt reagiert meine Kleine doch tatsächlich wieder auf den Choke und die Hänger beim Beschleunigen (vor allem bei Kälte) sind auch weg!

Vielen Dank für die saubere Arbeit und die just-in-time Lieferung.

Gruß, Rudi

Servus Rudi,

na endlich, wurde ja auch Zeit!
Jetzt kann dir der Elmar für den nächsten Plauderabend wenigstens auch ein Namensschild machen.

Hädsch dich aber auch erstmal richtig vorstellen können! :oberl:

was soll man da noch schreiben?? Zwei 17jährige Vergaser neuwertig überholt und dazu noch die private Ansprache. Ist sicherlich nicht zu toppen.
Herzlichen Dank Andreas!!
Beste Grüße Peter

Servus )(-:

Auch ich habe meine beiden 40er Bing´s in die Vergaser-Notaufnahme vom Andreas gebracht.
Die Terminabsprache, Vorher-Bilder, Kostenvoranschlag, Nachher-Bilder, ausführliche telefonische Beratung, anschließender Versand..............
Ich bin einfach nur begeistert, besser geht´s nicht !!!

DANKE ANDREAS :applaus:

Guten Abend Gemeinde,

bei mir war diese Woche "Bescherung" :hurra:...

Im Lauf der Woche sind die Vergaser bei mir angekommen -

1. Plus: Andreas hatte kein Probleme sich auf meine - etwas speziellen Versandwege -einzulassen. :applaus:...

2. Plus: Sehr gute Beratung, detaillierter Kostenvoranschlag, unkomplizierter Kontakt
3. Plus: Heute konnte ich die Vergaser einbauen und einstellen... ich erkenne mein Töff nicht mehr :sabber:

- viel schneller zu synchronisieren als voher
- kein KFR mehr
- hängt am Gas wie ... hm wie ... wied' Sau (sagt man hier so in der Schweiz)

Einen Fehler / Haken gibt es schon...

Ich hätte meine Vergaser viel früher zur Frischzellenkur bei Andreas schicken sollen !!!

Viele Grüsse

Sascha

Hallo,

auch ich habe meine Vergaser bei Andreas, man kann sagen, neu herstellen lassen. Wie NEUE von BING. Das ist Deutsche Handwerkskunst wie sie besser nicht geht.
Werde bei solchen Sachen immer wissen, wo ich mich hinwenden muß, zu redb@ron!

Viele Grüße Holger

Zuletzt bearbeitet:

Hab gestern die erste Probefahrt gemacht, Moped ist nicht wiederzuerkennen, springt auf Schlag an, der Motor zieht sauber durch das ganze Drehzahlband, kein Spritgesabber mehr und alles glänzt so schön, das war das Geld wert....:D:D

Hallo Andreas,

heute habe ich das Paket mit meinen überholten Vergasern bei der Post abgeholt.
Die Vergaser sehen wieder richtig super aus und sind wie neu.

Morgen werde ich diese wieder einbauen, heute angefangen das Motorrad auf die neuen
Vergaser und Kraftstoffleitungen vorzubereiten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine perfekte Arbeit und den netten Kontakt bedanken.

Gebe hiermit 100 Punkte und es gibt nichts anzumerken !

Servus

Habe meine Gaser am 23.03. zurückbekommen, schauen 1A aus und liefen auch gleich auf Anhieb, Einstellen/Sync ging wieder :-).

Tadellose Arbeit, Telefonische Beratung, passt alles....

Hallo,

ich würde die Vergaser auch gerne anbauen, aber leider warte ich immer noch auf meine Köpfe, welche ich u.a. auf Bleifrei umrüsten lasse. Wohnt jemand in der Nähe vom Meister vom Eyser? Da geht schon tagelang niemand ans Telefon, nicht das da was passiert ist. Eigentlich sollten die Köpfe längst da sein.

Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:

Gerade die Gaser an die St angebaut und eingestellt :gfreu:
so schön war die noch zum einstellen und sie läuft läuft wie neu :sabber:

Super Arbeit Andreas :applaus:

Heute die Vergaser aus der Klinik empfangen %hipp% und montiert, wie neu! :sabber: Ich erkenne das Mopped fast nicht mehr wieder, so schön geschmeidig hat die alte Dame seit Zeiten nich mehr gelaufen. Die Hemmung die bei 5.000 Rpm seit einigen tausend Km da war, ist definitiv verschwunden! :D:D Das Grinsen geht mir fast nicht mehr vom Gesicht :D:D.

Kontakt, Beratung und Verarbeitung, alles höchster Klasse )(-:, herzlichen Dank Andreas für deinen Superservice.

Grüße aus Brabant, Ton :wink1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.