...ohne Arsch wär echt Sch...., das steht fest...
- dass der Arsch fehlen könnte ist ein guter Punkt,
mit dem PD Tank scheint mir das kurze Heck proportional nicht so wirklich zu passen.
Auf 19 Liter und als schlankes Mopped mag das gehen, hier sieht das jetzt schon etwas komisch aus.
...
Wer kennt diesen Kotflügel hinten?

Ich habe es "optisch" nur ein knappes halbes Jahr mit der Kombination PD-Tank / Einzelsitz "ertragen".
Alles für lau geht doch wohl nicht, leben und leben lassen!Danke für Euren Input.
Jetzt der Reihe nach:
- Eine Extrawurst für 200€ werde ich nicht in Anspruch zu nehmen versuchen. Trotzdem Danke.
Der Heckrahmenkonfigurator ist im Downloadbereich, jedoch nur für eine geschlossene Benutzergruppe zugänglich.
Den Zutritt dazu kannst du beantragen, musst jedoch folgende Kriterien erfüllen:
Mindestens 1000 Beiträge, als Alternative eine Forenspende in Höhe von mindestens 200.-€
Die Bewerbung ist dann an @hg_filder / Hans per DN zu schicken, dieser prüft mit 3 weiteren Admins/Moderatoren dein Anliegen und entscheidet darüber.

Aaaaaalso: Auch an der GS liegen mit Ausnahme des Fernlichtschalters nur sehr geringe Ströme an, vergleichbar mit denen der 1200er. Hupe läuft über Relais, Notaus nur Zündsteuergerät und hinteres Beremslicht, Blinker nur Tastsignale.Position 1 bei L24 hat versetzte Pins.
Da passt wohl doch keiner.
Zu früh gefreut.
Ich habe eine Anzeige in kleinanzeigen gefunden und ein freundliches Angebot gemacht.
Ganzer Kabelbaum, da kann ich selbst rausfrickeln was geht.
Dann nur noch die Stecker für die R100GS Seite.
Die R100GS hat ja schon deutlich solidere Kabel.
Wird bei der R1200 alles nur angesteuert und im Bus geregelt?
Wird das mit den dünnen Käbelchen überhaupt funktionieren?
Wenn ich mir den komplett konfektionierten Lenker anschaue,
dann kommt mir wieder die Sinnfrage.
Umschaltrelais haben das Problem, dass meist ein Anschluss geringere A-Werte hat. Das mit den Relais allgemein hatte ich auch schon im Kopf, hatte es erst verworfen, weil man am linken Kabelstrang einen Abgang hätte bauen müssen. Aber man kann ja auch an der Lampe selber erst die Relais anschliessen, das könnte funktionieren und wäre rückbaubar.Hallo Hans, das eventuell auftretende Problem mit der Lichtumschaltung kann man doch meist einfach mit einem (Umschalt-) Relais lösen. Selbst wenn nur eine Tastfunktion zur Verfügung steht, dann eben mit einer Art Stromstoßschalter.