SO ! Nachdem der del Orto wieder schiebt (dank Backofen
) Und er der rechte muss nur sauber werden..
Hab ich als nächstes die Gabel in Angriff genommen.
Der Gummianschlag im Gabelrohr war selbst mit Luftdruck zu zerpusten ! Unglaublich.... Aber Gummi bzw Plastik ist wohl offensichtlich nicht gegen Öl (und wenns Gabelöl ist ) resistent. Rest (na ja bis auf Fette etc..) o.k.
Lackierung werd ich bei THEO TER WEL machen lassen ist der teuerste aber wohl auch der beste Lackierer für BMW (oder es sagt jemand - mit Fotos -was überzeugenderes)
Batterie ist die GROße (gewesen
) denke über eine GEL Batterie und in SCHMAL nach - gibts da sowas wie ne "Verkleidung" um das Loch zu kaschieren welches dann entstehen würde?????
Sattler hab ich nen GUTEN in Essen entdeckt.
Reifen werden dann wohl Bridgestone 45 werden (jemand nen besseren Vorschlag??)
Und wenn ich jetzt noch Zeit hab stelle ich auch die verkleinerten ANFANG und BAUFORTSCHRITT - FOTOS ein.

Hab ich als nächstes die Gabel in Angriff genommen.
Der Gummianschlag im Gabelrohr war selbst mit Luftdruck zu zerpusten ! Unglaublich.... Aber Gummi bzw Plastik ist wohl offensichtlich nicht gegen Öl (und wenns Gabelöl ist ) resistent. Rest (na ja bis auf Fette etc..) o.k.
Lackierung werd ich bei THEO TER WEL machen lassen ist der teuerste aber wohl auch der beste Lackierer für BMW (oder es sagt jemand - mit Fotos -was überzeugenderes)
Batterie ist die GROße (gewesen

Sattler hab ich nen GUTEN in Essen entdeckt.
Reifen werden dann wohl Bridgestone 45 werden (jemand nen besseren Vorschlag??)
Und wenn ich jetzt noch Zeit hab stelle ich auch die verkleinerten ANFANG und BAUFORTSCHRITT - FOTOS ein.