Schon längst terminiert.
Bin auf die Ausführungen des Spezialisten gespannt wie ein Flitzebogen.![]()
Dann frag mal die Förster, was die bösen Buben fahrenAber ich glaube hier gibt es nicht mehr viele Bad Boys sondern nur noch GS-Fahrer![]()
![]()
Dann frag mal die Förster, was die bösen Buben fahren![]()
....
Aber ich glaube hier gibt es nicht mehr viele Bad Boys sondern nur noch GS-Fahrer![]()
![]()
Eine Aussage wird sein, dass die RS aktuell deutlich unterbewertet ist![]()
Stapel doch nicht so tief, was musst DU da üben?Un da sind wir wieder bei der Försterwende.Die übe ich dann mal bald.![]()
Moin,
......
nach nur einer Runde um den Block gekauft, kam ich völlig erschüttert und halb taub, von der ersten Ausfahrt zurück.
Auch das Fahrverhalten war mit der hoch gelobten RS-Schale ätzend, die Maschine wirkte ständig wie festgehalten und äußerst unhandlich. (
Nee, das ging gar nicht!
Gruß
Willy
PS. ist übrigends diese hier: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?19478-Rote-R100-aus-Unna-gibts-die-noch
Moin,
als ich die RS seinerzeit das erste Mal fuhr, ich hatte sie quasi blind, nach nur einer Runde um den Block gekauft, kam ich völlig erschüttert und halb taub, von der ersten Ausfahrt zurück.
PS. ist übrigends diese hier: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?19478-Rote-R100-aus-Unna-gibts-die-noch
Dieses vernichtende Urteil nach nur einer Runde?![]()
Manche Dinge muß man sich erarbeiten, wer da zu früh aufgibt wird die wundervolle Belohnung nie erfahren!![]()
Nach einer Runde gekauft,
nach der ersten Ausfahrt erschüttert...
Manche Dinge muß man sich erarbeiten, wer da zu früh aufgibt wird die wundervolle Belohnung nie erfahren!![]()
Schon längst terminiert.
Bin auf die Ausführungen des Spezialisten gespannt wie ein Flitzebogen.![]()
Ich hab heute das besagt Blättchen an der Tanke mitgenommen, is das immer so dünn angerührt?
Der Bericht zur RS hat ja wirklich keinerlei Neuigkeiten gebracht. Na ja, € 2,10.....![]()
Für den, der hier eifrig am Forum teilnimmt gab´s nichts weltbewegendes Neues.
Interessant nur die Auffassung des Geologen zum Glasperlenstrahlen des Motors. Steht sie doch im völligen Gegensatz zu den hier geäußerten Meinungen.
Luggi et al.,
Klar wurde der Motor mit Kork und tape gut verschlossen. Aber dann ist wie im Artikel beschrieben, Glasperlstrahlen wirklich kein Problem. Insofern natuerlich nix weltbewegendes, aber dem ein oder anderen Motor den ich in den letzten Jahren gesehen habe, taets schon ganz gut. Hab in meiner Fotogalerie im Werkstattteil auch schon einen Kandidaten in der Warteschleife: die 79er blau-silber Maschine.
Uebrigens, mir gefaellt Deine Weuerfehr RS sehr gut. Wo kann man sich die Maschine mal anschauen?
Gruss
Erhunderters
Luggi, ist schon klar, hast Du ja beschrieben... R100 mit RS Verkleidung... mir gefaellt dennoch z.B. die Oelfilterloesung sehr gut...Wenn man genau hinschaut stellt man fest das die Weuerfehr gar keinen echte RS ist.![]()
... das Fahrverhalten war mit der hoch gelobten RS-Schale ätzend, die Maschine wirkte ständig wie festgehalten und äußerst unhandlich.
Gruß
Willy
......
Mich hat es angespornt auch auf dieser Maschine zu lernen, wie ich einen sauberen, zügigen Strich hinbekomme. Und ich bin kein begnadeter Fahrer, der Schräglagen aus dem Ärmel zaubert. Trotzdem kann ich mich der Faszination RS nicht entziehen. Eine Erklärung dafür habe ich nur ansatzweise. Nämlich gerade den Spaß zu genießen, vom handlichen Nakedbike mit einfachem Fahrverhalten auf eine RS umzusteigen, um mich dann Runde für Runde einzuarbeiten, bis ich denselben Schwung wieder beherrsche und mir ein breitesunter dem Helm erscheint.
Und wenn ihr alle auf der RS gelernt habt und euch der Rücken, der Nacken und die Handgelenke wehtun, werdet ihr eine RT zu schätzen wissen.
Quasi die nächst höhere Ebene auf dem Weg zum BMW-Gipfel.![]()