BMW hat für die 90S schon in den Siebzigern empfohlen, nur halbvoll zu machen...
Ich bin gerade von der Probefahrt zurück, nachdem ich das hier gemacht habe:
- Zündung korrigiert, war deutlich zu spät.
- Schwimmerstand höher eingestellt
- neue Kerzen NGO BP 7 ES
- Vergaser gereinigt, recht Beschleunigerpumpe repariert.
Mit dem Endoskop war ich im Brennraum. Da stand unten etwas Öl, Kolbenboden hat Ölkohle, aber der Rest war undramatisch.
Die Köpfe sind keine 10tkm alt, deswegen gehe ich von Kolben / Zylinder als Baustelle aus.
Auf der Probefahrt lief es sehr, sehr gut, deswegen habe ich mir den Rest für den Winter auf!
Danke für Eure Tipps und Euren Beistand
Ich bin gerade von der Probefahrt zurück, nachdem ich das hier gemacht habe:
- Zündung korrigiert, war deutlich zu spät.
- Schwimmerstand höher eingestellt
- neue Kerzen NGO BP 7 ES
- Vergaser gereinigt, recht Beschleunigerpumpe repariert.
Mit dem Endoskop war ich im Brennraum. Da stand unten etwas Öl, Kolbenboden hat Ölkohle, aber der Rest war undramatisch.
Die Köpfe sind keine 10tkm alt, deswegen gehe ich von Kolben / Zylinder als Baustelle aus.
Auf der Probefahrt lief es sehr, sehr gut, deswegen habe ich mir den Rest für den Winter auf!
Danke für Eure Tipps und Euren Beistand
