So, Tank ist dran :applaus:

Anhänge

• BILD0035.jpg
    BILD0035.jpg
    100 KB · Aufrufe: 591
  • BILD0034.jpg
    BILD0034.jpg
    101 KB · Aufrufe: 564
  • BILD0038.jpg
    BILD0038.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 746
  • BILD0039.jpg
    BILD0039.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 521
Schaun ma mal, wie die Felgen nach dem Strahlen aussehen.
Umbau auf Speiche zieht auch einen Umbau auf Trommelbremse hinten nach sich... dies wiederum schreit nach nem anderen Endantrieb...der kostet wiederum Geld, und das geht mir schön langsam aus...ggg

Original von Luckystrike
..Umbau auf Trommelbremse hinten nach sich... dies wiederum schreit nach nem anderen Endantrieb..
Nein, warum?
Du musst nur den Bremsschlüssel und das Widerlager in den Endantrieb einschrauben, dann geht der auch mit Trommelbremse!
Ich fahre seit 6000km mit solch einem Endantrieb!

Original von detlev

Nein, warum?
Du musst nur den Bremsschlüssel und das Widerlager in den Endantrieb einschrauben, dann geht der auch mit Trommelbremse!
Ich fahre seit 6000km mit solch einem Endantrieb!

wenn du den endantieb aus meiner S damit meinst
der ist nicht original gewesen, detlev

soweit ich weiß
kann man den endantieb für trommel auch für scheibenbremse nehmen
umgedreht allerdings nicht

lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

HM

Warum sollte das nicht umgekehrt gehen? ?(
Ich war immer der Meinung, die seien 100% tauschbar, wenn man die entsprechenden Teile umrüstet.

Sicher geht ein Antrieb aus dem "Scheibenbremsenbetrieb" auch dem Trommelbremsenbetrieb, ist nur ein bißchen hakelig einzubauen - ansonsten keine Problem

Hallo,

für die Bilder gibt es ein herzliches :sack: von mir, und damit meine ich nicht die Puch-Roller im Hintergrund.

Fritz.

Mensch Stefan,

Deine R35 ist ja kaum wieder zu erkennen ;) (bin ja schon ruhig :D ).

Spass beiseite ... wegen dem grün -> den BMW Z1 gab es doch damals in einem sehr geilen dunkelgrünmetallic, das könnte ich mir recht gut mit dem blanken Tank zusammen vorstellen. Felgen erst mal sein lassen !

Original von AndreasF
-> den BMW Z1 gab es doch damals in einem sehr geilen dunkelgrünmetallic, das könnte ich mir recht gut mit dem blanken Tank zusammen vorstellen.

Das Gruen heisst "Urgruen Metallic" und ziert seit 1991 meine R100S :)

wieder ein neues teil. Ich freu mich ja sooo.
Heckrahmen gehört noch etwas angepaßt...

So, jetzt sind bessere Fotos da

Anhänge

• BILD0051.jpg
    BILD0051.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 236
  • BILD0060.jpg
    BILD0060.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 236
  • BILD0059.jpg
    BILD0059.jpg
    92 KB · Aufrufe: 216
  • BILD0052.jpg
    BILD0052.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 214
handybild - igittigitt ;)
der auspuff ist von der form her schön (was issn das?) sieht aber mit den krümmern noch was gammelig aus... ok, der winter hat erst angefangen... und ausserdem: da fehlt das luftfilter-gehäuse :pfeif:

Hallo Marcus!
Die Tüten sind von ner Norton. Soundfile kommt, sobald Stein-Dinse die noch fehlenden Vergaserteile liefern kann. Gegen blau angelaufene Krümmer läßt sich schwer was machen :nixw:. Will mir nicht jede Saison neue ranschrauben. Und der FuFi... tja...den will sich so n Irrer an ne GS schrauben :pfeif:

Danke Hobbel!
Hatte wieder mal nur das Handy mit, eh wie immer. :O Bessere Foto´s gibts heut Abend...versprochen.

Mensch Stefan,

so wird das aber nichts mit unseren Kurbelgehäuseentlüftungen, wenn Du morgens um halb drei noch im Forum rumhängst :P ;)

Sieht doch schon recht vielversprechend aus, Dein Winterprojekt !

Frommi, kannst ja gern zu mir kommen...zum Pläne zeichnen und Angebote schreiben. Ich mach indes die Entlüftungen :D

Original von Luckystrike
wieder ein neues teil. Ich freu mich ja sooo.
Heckrahmen gehört noch etwas angepaßt...

hmmm, die aluteile kommen mir irgendwie bekannt vor :D

schaut gut aus stefan!

nun noch paar schöne speichenfelgen... ;)

HM

*lol* HM... hast recht, haste nicht noch ne schöne Aluhalbschale rum liegen? Ich kenn da jemanden, der sowas suchen würd :pfeif:
Zu den Speichenfelgen möcht ich noch nichts sagen. Zuerst schau ich mir mal an, wie die Alufelgen mit schwarzem Felgenstern und hochglanzpoliertem Felgenbett aussehen

Hallo Stefan,

schau mal im BoFo unter "Biete" Da möchte jemand einen Aluhöcker für /6/7 verkaufen. Ich habe letzte Woche mit dem Kollegen telefoniert, da war das Teil noch zu haben. Ich werde erstmal davon Abstand nehmen.

Gruß

Hi Stefan,

für dein Cockpit wüsste ich ne Lösung. Kannst dein gewohntes behalten, alles passt wie bisher und sieht doch nach polierten Alu aus. Schau mal HIER rein. Zeit ist ja noch bis zur Saison.

Gestern hatte ich Zeit, mal schnell die Beläge der Vorderbremse zu erneuern und das Rahmenheck für den Höcker zu kürzen. Tat gut, nach so langer Zeit wieder mal am Moped zu schrauben, auch wenns nur ne Stunde war

Anhänge

• 27122007013.jpg
    27122007013.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 866
Jau....

habe gestern endlich auch mal wieder geschraubt (obwohl es schei..war stellenweise, denn die Schrauben der Gabelbrücke sind Spezialschrauben...kein Schlüssel passt wirklich X(). Aber die neuen Dichtringe sind drin. Nebenbei noch einen Vergaser gereinigt und büschen Hasseröder getrunken und Mucke in der Werkstatt gehört......."zwischen den Tagen" halt..... einfach schön :applaus:

Original von Luckystrike
Gestern hatte ich Zeit, mal schnell die Beläge der Vorderbremse zu erneuern und das Rahmenheck für den Höcker zu kürzen. Tat gut, nach so langer Zeit wieder mal am Moped zu schrauben, auch wenns nur ne Stunde war

....interessantes Kaliber im Hintergrund............... :pfeif: