So, dieser Beitrag widmet sich der Verlegung des Kabelbaums. Da wird ja immer wieder nachgefragt.
Nachdem bei mir ja alle elektrischen Komponenten noch nicht verbaut waren, geht das mit der Installation Dieser einher.
Zuerst habe ich den Kabelbaum lose hineingelegt, ober dem Verstärkungsrohr nach rechts abgezweigt. Nach vorne über dem oberen Querrohr gelegt.
Zuerst die Steckverbinder für die Lenkerschalter so angebracht, wie ich die alten Stecker abmontiert habe. Zündspule anschließen.
Zündsteuergerät anschließen
Regler und Relais anbauen und entsprechend anschließen, ich habe für das Lichtrelais ein Relais verwendet, bei dem ich die Steckverbinder umpinnen musste - immer prüfen, ob die Kontakte und das Relais zusammenpassen.
Weiter zur Brotdose, zuerst Zündschloss anschließen, danach die restlichen Anschlüsse, auch hier empfiehlt es sich die Installation vor dem Ausbau zu dokumentieren. Beim Einbau der Lampe prüfen, ob alle Kabel zugfrei verlegt sind.
Endgültig befestigen werde ich erst nachdem alle Zusatzkabelbäume installiert sind.
Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen