...
Jetzt warte ich nurmehr auf Tacho ..., dann kann ich abschließen![]()
Respekt, Chris.
Das gibt eine Perle. Ich wünsche Dir viel Spass damit.
Gruß, Hans-Jürgen.
PS: Habe sogar ein Teil von mir an der G/S entdeckt.![]()
Der ist auch auf dem Weg.
Hallo,
schönes Teil.
Es könnte sein, dass man durch die verkehrt herum montierten Lenkerklemmböcke zu wenig Platz für das Werkzeug zur Lenkkopfllagereinstellung hat.
Sonst ist alles perfekt und original - also ich würde sie noch umdrehen.
sind sie schon längst![]()
Habe heute die Gute das erste mal angestartet und das gleich mit einer Proberunde im Wein4tel verbunden.
Gehört noch synchronisiert und beim Tacho ein kleines Problem behoben, dann sollte es passen ...
Anhang anzeigen 299086 Anhang anzeigen 299087
Wie bei der letzten Restauration habe ich auch diesmal ein kleines Video zusammengestellt. ...
gratulation und allergrössten respekt vor der restaurationsleistung.Ok, ok, hab heute das HAG von Patrick bekommen und musste es gleich einbauen. Gleich Hinterradbremse auch erledigt.
Anhang anzeigen 299053 Anhang anzeigen 299054
Lenkerklemmung
Anhang anzeigen 299055
gratulation und allergrössten respekt vor der restaurationsleistung.
nun eine frage von einem umwissenden:
muss oder soll der rote gummipuffer an der bremstrommel da verbaut sein ??
ich hab da bei meiner g/s keinen an der gleichen stelle.
grüsse
kirsches
Wem in unserer doch recht großen 2V-Gemeinde ist die Feder schon einmal gebrochen?
Würde mich tatsächlich interessieren.
Eventuell sollte aber nicht der G/S-Restaurierungs-Thread von Chris dafür herhalten.
Nebenbei: Verwende das Gummi in der GS, aber in der G/S nicht.
VG
Guido
Qtreiber66AW: Restaurierung / große Wartung R80 G/S PD
Wem in unserer doch recht großen 2V-Gemeinde ist die Feder schon einmal gebrochen?
Würde mich tatsächlich interessieren.
Eventuell sollte aber nicht der G/S-Restaurierungs-Thread von Chris dafür herhalten.
Nebenbei: Verwende das Gummi in der GS, aber in der G/S nicht.
VG
Guido
Nebenbei: Verwende das Gummi in der GS, aber in der G/S nicht.
VG
Guido
@Patrick: habe auch das HAG-Öl nach 1.000 km gewechselt -> keine Auffälligkeiten![]()
Was für eine LLD, HD und Düsennadel fährst du mit dem Siebenrock Powerkit?
Was für eine LLD, HD und Düsennadel fährst du mit dem Siebenrock Powerkit?