Ich frage mich immer, in welcher Richtung halte ich die Zapfpistole in den Tank, damit ich Volldampf tanken kann ohne dass es raus spritzt.
Ansonsten tanke ich neben dem Motorrad stehend die Maschine auf dem Hauptständer. Füllhöhe bis zur Unterkante vom Rohr (Stuzen). Weil ich es so in der Fahrschule und von meinem Bruder gelernt habe.
Einmal blieb ich drauf sitzen und angelte nach der Zapfpistole. Mein Stiefel rutschte auf irgendeinem Schmodder weg und die r45 landete sanft mit dem Sturzbügel auf dieser Plattform an der Tanke. Seitdem immer absteigen, muss ich fürs Bezahlen eh.

Ansonsten tanke ich neben dem Motorrad stehend die Maschine auf dem Hauptständer. Füllhöhe bis zur Unterkante vom Rohr (Stuzen). Weil ich es so in der Fahrschule und von meinem Bruder gelernt habe.
Einmal blieb ich drauf sitzen und angelte nach der Zapfpistole. Mein Stiefel rutschte auf irgendeinem Schmodder weg und die r45 landete sanft mit dem Sturzbügel auf dieser Plattform an der Tanke. Seitdem immer absteigen, muss ich fürs Bezahlen eh.