Schönes Bild, aber hättste das nicht fotografieren können als die grünen Mülltonnen draußen standen? Die wären weniger aufgefallen.Das mit `nem schiefen großen Nummernschild ist `ne alte Tradition bei mir
![]()
So, hier!
Einen Kritikpunkt habe ich gleich aufgegriffen und auch schon geändert. Ich finde, es fällt auf!
![]()
Gruß
Dirk
und
!
Toller Bericht!
Aber warum hast du die vorher/nachher - Bilder in der falschen Reihenfolge eingestellt???
![]()
und dann kommt; "Es sind nicht die Erbsenzähler, die die Welt verändern, sondern die Phantasten!"
da passt doch etwas nicht, oder
klasse bericht, tolle leistung
cheers...eric
Dann kommt der Augenblick, bei der ein Mann allein sein muss. Die Werkstatt wird aufgeräumt, der Boden ausgefegt und abgedeckt, die Gasheizung zum Bullern gebracht und alles für kommenden Arbeiten vorbereitet. Ich liebe das.
Die hässliche Prallplatte ist's wohl, oder?
Schön gemacht.
Gruß
Klaus
Den häßlichen Elefantenfuß habe ich amputiert und dafür das schöne /6 Rücklicht eingebaut, so dass das Heck jetzt ein wenig 90Siger aussieht.
![]()
Dirk
Ich dachte, man würde sofort sehen, was ich verändert habe.
Den häßlichen Elefantenfuß habe ich amputiert und dafür das schöne /6 Rücklicht eingebaut, so dass das Heck jetzt ein wenig 90Siger aussieht.
![]()
Gruß
Dirk
Falls dir das /6er Rücklicht auch noch mal zu klobig vorkommen sollte, es geht auch so:
Anhang anzeigen 40506
Ich mache mir aber schon den ganzen Abend Gedanken, wie man ein Hinterrad krumm einbauen kann. Ich dachte immer, das wäre halbwegs vorgegeben, wie es da hinten sitzt.
Gruß
Dirk
........
Ist alles nur ne Frage des Betrachtungswinkels
.......
Vergiss den Auspuff nicht.Wenn ich mal Bock dazu habe, vermittel ich mit Versatz von Kennzeichen und Rücklicht die Ansicht. Man muss sich auch noch was für später lassen....![]()
Ein flacher /6 Lenker auf polierten Klemmböcken sieht gut aus. Aber ein hoher Lenker mit schwarzen Klemmböcken und einer ranzigen Hutmutter??
Da wünscht man sich eine Prallplatte herbei.
Gruß
Dirk
Vergiss den Auspuff nicht.![]()
Du meinst: Man sollte tolerant sein.Da muss man etwas mehr Weitblick zeigen
Du meinst: Man sollte tolerant sein.
Mit ein Grund übrigens dafür, dass meine Türkischgrüne den einseitigen Auspuff bekommen hat.
Ich habe bei der optischen Vermittlung den Heckrahmen nach links verzogen montiert, den Trick verrate ich Dir gerne mal am Telefon...![]()
Das waren schwarze Klemmböcke und ne ranzige Hutmutter vor einen kleinen regentäglichen Spezialbehandlung.
Jetzt siehst Du auch warum ich Dir den Einstellmechanismus für den Lenkungsdämpfer lassen kann.![]()