hansen_reloaded
Aktiv
Nicht unbedingt, man kann beim "Touch Protector" einstellen, ob er auf "long press" oder "short press" reagieren soll.Man kann OSMand so einstellen, dass die Lautstärketasten des Handys als Zoom fungieren. Funktioniert mit meinen Handschuhen tadellos.
Der Wehrmutstropfen: Die gleichen Tasten schalten den "Touch Protector", die Anti-Regentropfen App, aus.
Dann muss mann doch die Handschuhe ausziehen, um den Protector wieder zu aktivieren.
Als Dreijahreszeiten-Handschuhe fahre ich seit vier Jahren Held Touch, würde ich jederzeit wieder kaufen. Bei der anstehenden Anschaffung eines neuen Paars für kalte Tage werde ich auch was Touchscreen-taugliches nehmen.Bei meinen nächsten Handschuhen werde ich allerdings darauf achten, dass sie Touchscreen tauglich sind.
Kommt mir sehr bekannt vor von meinem Ex-Zumo 340.Man muss sich in so einem Augenblick sehr zusammenreißen, um das ZUMO nicht für Weitwurf-Übungen herzunehmen.![]()
Zu Fernbedienungen ist hier einiges zu lesen, die von Carpe Iter ist allerdings nicht gerade ein Schnäppchen. Was das unterste Preissegment betrifft, einfach mal "Bluetooth Fernbedienung Motorrad" als Suchbegriff bei Ibäh eingeben, daß sich z.B. bei Osmand der Zoom über die Lautstärketasten steuern läßt, wurde ja schon erwähnt.Ich werde erst komplett zum Fon wechseln, wenn eine preiswerte, funktionierende BT Zoombedienung am Lenker verfügbar ist.
Zuletzt bearbeitet: