Schön das es weitergeht-
Tolle Arbeit-bin mal sehr auf das Endergebniss gespannt.
LG
Uwe
Und ich erst

Jetzt geht es mit Kabelbaum stricken weiter---das schlimmste.
Grüße
Wolli
Schön das es weitergeht-
Tolle Arbeit-bin mal sehr auf das Endergebniss gespannt.
LG
Uwe
Und ich erst
Jetzt geht es mit Kabelbaum stricken weiter---das schlimmste.
Grüße
Wolli
na, wenn's weiter niXX ist...
dann kannst du doch vielleicht mal dem interessierten laien erklären, wie du den carbon-Cot-(C)Flügel gebacken und mit dem original-R--R-Teil verbunden hast.
verbundensten dank
Ralf
Also ganz einfach,
...
Schweinearbeit, Riesensauerei,
aber sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Grüße
Wolli
Die der R100R sind aber gut 2cm niedriger...
Natürlich fällt Die Q da nicht drauf, ist ja auch KEIN PROTEKTORWenn die Q umfällt, fällt sie da eh nicht drauf, also überflüssig.
Wozu muss man den Ölkühler schnell demontieren können ?
Gerade diese Klappschellen gefallen mir nicht. Würde noch ein Thermostat spendieren.
Gruß
Claus
....Außerdem kann ich den Ölfilter wechseln ohne das Kühlsystem zu trennen. Zwei Flügelschrauben lösen und ich kann das ganze System mit Deckel beiseite nehmen.
Mit dem Thermostat hast du nicht ganz unrecht.
Grüße
Wolli
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber seit wann gibt es Ventildeckel-PROTEKTOREN.
@Wolli, das sind Haltespangen für 2-teilige Ventildeckel..
Wieso solltest Du beim Ölwechsel das Kühlsystem trennen müssen?
Du schraubst den Ölfilterdeckel (egal ob mit oder ohne Thermostat) ab und wechselst den Filter - wo ist da das Problem?
Hallo,
schönes Unikat. Farbgebung ist Geschmacksache. Dir musse gefallen. Was mich etwas stört ist der ESD. Der schaut mir zu weit nach hinten raus. Ansonsten gelungen.....![]()
Moin Wolli!
Und was ist mit "von Vorne"?
Hallo,
schönes Unikat. Farbgebung ist Geschmacksache. Dir musse gefallen. Was mich etwas stört ist der ESD. Der schaut mir zu weit nach hinten raus. Ansonsten gelungen.....![]()
Hübsch geworden!
Was mich optisch ein wenig stört sind die unterschiedlichen Kurvenverläufe von Vorderrad und -schutz"blech".
Gruß,
Florian