Mit der wüsten Lampenmaske bin ich mir noch nicht so sicher. Die ist wirklich ein bischen groß.
Hallo Wolli,
Ich finde, das sieht gut aus. verrätst Du uns, welcher rot-Ton (RAL-Nr. ???) das ist? Da sieht ja klasse aus!
Viele Grüße
Alfons
Mit der wüsten Lampenmaske bin ich mir noch nicht so sicher. Die ist wirklich ein bischen groß.
Hallo Wolli,
Ich finde, das sieht gut aus. verrätst Du uns, welcher rot-Ton (RAL-Nr. ???) das ist? Da sieht ja klasse aus!
Viele Grüße
Alfons
Hallo Wolli,
Viele Grüße
Alfons
Ich würde den vorderen "Lappes" weglassen.
Hallo,Hallo Wolli,
Deine Überlegungen zur Sitzbank hören sich interessant an. Ich werde an meinem Motorrad einen für den Zentralfederbein-Umbau geänderten und gekürzten Original Heckrahmen verwenden und möchte ebenfalls eine schlankere Sitzbank verbauen. Bin gespannt auf deine Lösung!
Als Heckfender habe ich übrigens einen Acerbis Baja mit Dual Rücklicht / Nummernschildhalter verbaut. KTM Heckfender 2003 hätte ich eventuell noch. Bei Interesse schaue ich mal.
Hi Wolli,
ich guck hier immer wiede gerne rein, gefällt mir.
Das Spaltmaß zw. Lampe und Verkleidung wirst du im Auge haben, oder?
Ha,
ich habe gerade Ölflex Kabel bestellt.12x1,5. Mal sehen ob es damit klappt. Das Kabel ist auf jeden Fall flexibler als das 20jahre alte BMW Kabel.
Freue mich weiterhin über konstruktive Alternativen.
Grüße
Wolli