er90es
Sehr aktiv
Der Höcker ist auch Eigenbau und war mal ein Alu Rohrbogen.
Echt Klasse!!!

Der Höcker ist auch Eigenbau und war mal ein Alu Rohrbogen.
Heckrahmen ist aus Hydraulikrohr gebogen. Der Höcker ist auch Eigenbau und war mal ein Alu Rohrbogen. Den Tacho selbst hab ich auch nicht unbearbeitet gelassen. Bei der Bremse seh ich da momentan keinen Handlungsbedarf, eher beim Fahrwerk.
Ich weiss, ein Alu Heck gehört poliert, aber ohne Alutank sieht das nicht aus
... Hätte das Heck nicht auch mit dem originalen Duolever Heckrahmen funktioniert? Rein optisch könnte es lang genug sein.
LG
Dieter
...nee, das ist nicht ganz so das woran ich dachte![]()
Detlev hatte mal hier im Forum einen Umbau von einer R100R vorgestellt, wo er meines Erachtens einen Heckrahmen von einer Duolever auf eine Paralever gebastelt hat.
LG
Dieter
Aber du dachtest doch Duolever ?
Ist die MP3 fähig?der meinte sicher die alte ordinäre Stereoschwinge!
der meinte sicher die alte ordinäre Stereoschwinge!
der meinte sicher die alte ordinäre Stereoschwinge!
Stereoschwinge ? Was ist das ?
An alle interessierten im Kreis Wesel, heute kann Probe gelauscht werden. Fenster öffnen reicht völlig
Wollte ja Norton Tüten aber es gab nur die Wucht in Tüten.
An alle interessierten im Kreis Wesel, heute kann Probe gelauscht werden. Fenster öffnen reicht völlig
Das werden wir beweisen!Moin, ja hab ich. Werden auch drin bleiben, finde die Anlage persönlich schon grenzwertig. Der Klang ist sehr gut und kommt in den Videos nicht ansatzweise rüber. Ich denke ich muss zum BoKu kommen um mich davon zu überzeugen das die Anlage NICHT zu laut ist...![]()
In welchem Teil vom Kreis Wesel denn? Rechts- oder Linksrheinisch? Ist ja mittlerweile etwas größer als der alte Kreis Rees ...
Hans
Ist auch mal über einen Winter entstanden, aber schon lange (so gut wie) fertig.
Einige kennen sie ja persönlich
Sonst nur in der Sig zu sehen...
Liebe Grüße in die Runde!