Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht nichts von Reifenbindung sondern nur was von "Bereifungsmöglichkeiten"
Joachim
Entsprechen den Bindungen. Die „empfohlenen“ Pellen sind teilweise nicht mehr zu erwerben.![]()
und für R80/100 GS gelten offenbar unterschiedliche Vorschläge. Beknackter Schwachsinn
Laut der Veröffentlichung Nr.90 aus dem Verkehrsblatt 15/2019 (S.530) vom 28.06.2019 dürfen zukünftig auf Motorrädern mit EU-Typgenehmigung alle passenden,bauartgenehmigten Motorrad-reifen gefahren werden,wennfolgende Voraussetzungen erfüllt sind:
Aufgeschreckt durch diesen Fred habe ich mal in den (zweiten) Brief
der R100RT Mono geguckt, welche Reifen da eingetragen sind:
Gar keine.
Im Original- bzw. ersten Brief sind bzw. waren sie noch drin.
Schlamperei der Kfz-Zulassungsstelle oder Behördenlistigkeit?
Der TüV-Prüfer recherchierte neben der Freigängigkeit den Abrollumfang der Reifen. Der Umfang des 130er ist etwas kleiner als der Umfang des 120er...
Diese Reifen sind das Beste, was ich in meinen 70 tkm auf der Kuh gefahren habe
die Zukunft ist heute für mich zur Gegenwart gewordenAbweichende Größen sind zukünftig nicht mehr über eine Freigabe des Reifenherstellers zu legalisieren. Das geht nur über Eintragung!
die Zukunft ist heute für mich zur Gegenwart geworden
zusätzlich zur HU/AU kam noch eine Begutachtung §19 (2) / 21 StVZO dazu
Fahrversuch war durch Conti Gutachten abgedeckt, daher "nur" 41,90 €, sonst wäre es noch teurer geworden.
keine Marke, nur Größe, aber schon die R(adial) VarianteUnd?
Wurde nur die Größe oder auch Marke und Typ eingetragen?
keine Marke, nur Größe, aber schon die R(adial) Variante
keine Marke, nur Größe, aber schon die R(adial) Variante
Hallo Kurt,
bedeutet das, dass du nun die metrischen Größen zusätzlich zu den zölligen im Schein/Brief stehen hast ?!
Ich frage deshalb, weil hier immer von den Radialreifen gesprochen wird davon da steht ja nix im Gutachten.
Frank ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen