Hallo Claus,
gut beobachtet, - klarer Haltungsfehler
Genau so was verspreche ich mir von einem Training.
Danke für den Tip
gut beobachtet, - klarer Haltungsfehler
Genau so was verspreche ich mir von einem Training.
Danke für den Tip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Axel,
Vorderrad : Continental TKC 70 in 120/90 17
Sieht nicht nur gut aus, sondern faehrt sich auch klasse !
Gruss,
Andreas
Edit bevor es zu Verwechslungen wegen Vorder- bzw. Hinterreifen TKC 70 kommt:
Es läuft vorne eine Hinterradausführung in der Dimension 120/90 17
Es gibt aber auch die Vorderradausführung des TKC 70 in 120 mit 17 Zoll. Die hat dann aber einen geringeren Querschnitt mit nur 70.
Ich hab meine beiden mal nachgemessen. Interessanterweise sind viele Abmessungen identisch. Bis eben auf Schwerpunkt und BW-Radlast. Und das macht was aus. Wobei das Einsinken in die Federung Vorne, beim großen Gespann, da noch der kleinere Unterschied ist.
Stephan
Ja der Schwerpunkt beschäftigt mich am Vorderrad, Hinterrad und am Seitenwagenrad.
Bei Letzterem bin ich jetzt weiter gekommen und damit ist jetzt auch der
letzte "Uraltreifen" passe.
Bereifung jetzt 145/65-15 statt 135/80-15 macht schonmal eine Absenkung um 14mm am Beiwagen. Zusammen mit einer 4x15 Zoll Smart Felge
Ist jetzt keine Speiche, aber für 5€ zusammen mit dem Reifen tolerabel
Anhang anzeigen 263427
Den 145/65er könnte ich dann auch auf dem Hinterrad aufziehen.
Dann ginge es da sogar 38mm runtergegenüber dem jetzigen 165/80
15er.
Dann für mich aber nur mit nem 4-V Endantrieb 31/11 oder 33/12
um die Drehzahlerhöhung von 13,3% wieder einzufangen.
Gruß, Axel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen