kuhno
Aktiv
ein M117 450 mit D-jetronic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich sowas mache sitze ich auf dem Moppend und schicke gedanklich immer Stoßgebete an den heiligen G. Meier.
Da möchte ich widersprechen. Ich hab grade einen - zugegeben Einzylindermotor - auf der Werkbank, der gelaufen ist und den ich revidieren soll.
Einige Überraschungen - Welle falsch zusammen gebaut - das Stützlager hinter der Lima auf der Kurbelwelle FEHLTE! Natürlich siffte der Motor nun durch den vorderen Wedi direkt in die Lima ...
Angesprungen ist schon und auch schon etliche Kilometer gelaufen ...
Es gibt nichts was es nichts gibt.
Bernd
Moin,Moin,
geh eh von einer Voll Revision aus. Alles andere ist Augenwischerei.
Zumindest für die Kosten.
Wenn du Glück hast brauchst du nicht soooo viel machen und du hast vielleicht einen Schnapper gemacht.
Das kann aber auch mal schnell ein Groschengrab werden.
Glaskugellesen hier ist wenig hilfreich ohne das Moped gesehen zu haben.
viel Erfolg, Ralf
......
Zu den Preisen:
Gut dargestellt , denn meine Superfox (125ccm) sah auch fast nach Museum aus , und der Motor hat mich dann 4,5 Kiloteuronen gekostet , und steht nun ohne Lima oder Zündung da-
gestunken hats! gruss jörg
Mahlzeit,
es ist nun alles da.
Es wird in den nächsten Tagen losgehen.
Ich schicke jedem eine PM.
Bitte habt Verständnis, das ich nicht so schnell bin wie der Amazon...
Es kann auch durchaus nach Weihnachten werden...
VG Michael
Anhang anzeigen 295002
Entschuldigung!In den falschen Thread gerutscht?
Gruß,
Florian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen