Er schweigt auffälligJetzt ist Rainer am Zug.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schweigt auffälligJetzt ist Rainer am Zug.
Ach wie gut , daß meine /5 Monzablau-Metallic ist, und zwar nicht BMW-Monzablau Metallic, sondern von Opel ...Anhang anzeigen 338378
Tatsächlich hieß Jörg’s Motorradfarbe, die es auch für den Opel Manta A gab, Monza-Blau.Hallo Jörg,
hieß die Farbe denn nicht Manta-Blau-Metallic?![]()
Ach wie gut , daß meine /5 Monzablau-Metallic ist, und zwar nicht BMW-Monzablau Metallic, sondern von Opel (besaß ich 1990 und war im Jahre 2000 meine Farbwahl für meine/5).
Anhang anzeigen 338377Anhang anzeigen 338378
...
Aber bist Du Dir sicher, dass nicht irgendein Schelm mal diesen Aufkleber ausgetauscht und damit gefälscht hat?
...
Moin Wolfram,
ich befürchte einen persönlichen Ortstermin von RaineR, um sich von meiner unstreitig stratosilbernen Originallackierung und der Originalität des Aufklebers zu überzeugen
Gruss
Carsten![]()
Er schweigt auffällig![]()
Leider habe ich keine, würde aber gern eine aufnehmen.Den Ortstermin solltest du mal mit einer originalen R65LS machen.
Leider habe ich keine, würde aber gern eine aufnehmen.
Gruß
Carsten![]()
Deine Gedanken sind frei und gehen mich nichts an.Du spürst was ich denke?
...Zurück zum Thema:
Siehe zweiter Beitrag, letzter Absatz:
https://powerboxer-forum.de/viewtopic.php?t=7085
Gruß
Carsten![]()
... eine notariell beglaubigte eidesstattliche Erklärung...
Siehe Foto in #117.Erklär mal bitte, wo genau dieser Aufkleber angebracht ist, Stichwort "Serienfertigung".
Siehe Foto in #117.
Links siehst Du das Werkzeugfach.
Hätte ich ihn selbst angebracht, wäre er geradeDas glaube ich aufs Wort
Und nun genug mit Deinem ungerechtfertigten Misstrauen.
Gruß
Carsten![]()
Nein.Hast du den Seitendeckel damals gekauft?
Ich meine der Opel GT war sogar noch früher da.Der Manta war ja seinerzeit eine kleine Sensation da Opel bis dahin nur Autos für Männer mit Hut und Wackeldackel auf der Heckablage baute.![]()
Ja, zwei Jahre früher. Er kam im August 1968.Ich meine der Opel GT war sogar noch früher da.
Ich meine der Opel GT war sogar noch früher da.
Hallo,
zum Reisen kann man ja einfach die Doppelsitzbank montieren. Beide Sitzbänke wurden beim Kauf mit ausgeliefert.
Anhang anzeigen 338388
Gruß
Walter
Der abgebildete Manta A trägt aber wohl das hellere Lago-Blau.
Gruß
Carsten![]()
Der Verkäufer ist eigentlich recht Bekannt in der Schweizer Motorrad Oldtimerszene, Geni (Eugen) Eicher - SixDays Fahrer, Ausrüster, eigene Werkstatt, Liebhaber englischer Motorräder, guter Kumpel von Mark Huggett der das Motorrad persöhnlich kennt - ich denke mit einer noch besseren Refferenz hätte ich niemanden gefunden
Also kurzum, ich hab sie zum aufgerufenen Preis gekauft![]()
... Also kurzum, ich hab sie zum aufgerufenen Preis gekauft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen