Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen Unterschied zwischen der Ausführung für Autos und der für Motorräder (konstruktiv/zulassungstechnisch)?
Gibt es einen Unterschied zwischen der Ausführung für Autos und der für Motorräder (konstruktiv/zulassungstechnisch)?
Die für mich entscheidende Frage ist, ob das Ding in die Lampe meiner 90/6 passt. Solange warte ich, denn wenn nicht, ist mir das günstigste Angebot noch zu teuer.
Hallo Wolfram,
bevor ich Jeff Bezos und seinen Schergen auch nur einen Cent in den Rachen werfe, suche ich lieber. Und siehe da, € 71,40 einschließlich Versand das Paar!
Das genaue Gegenteil davon: Premium-Persönlichkeitsprothesen-Benötiger greifen zu diesem Angebot.
Beste Grüße, Uwe
Hallo,
wurde doch in #231 erwähnt, dass es passt.
Gruß
Pit
Oops, sorry, das Angebot für Persönlichkeitsprothesenbenötiger gibt's hier...
Wer zuletzt lacht...genau: hat den Witz nicht verstanden.
In diesem Falle bin ich derjenige, Uwe.
Was hat der Preis für so ne LED mit dem von Dir so launig kreierten Wortungetüm zu tun ?
Und wo ist der Witz ?
Falls es einen gibt...
Hi Stephan,
der WITZ begann hier:
https://forum.2-ventiler.de/vbboard...4-LED-Ersatz&p=1445814&viewfull=1#post1445814
Aber der Zusammenhang "höherer Preis" zu "...prothese" erschließt sich mir nicht.![]()
Hallo Wolfram,
bevor ich Jeff Bezos und seinen Schergen auch nur einen Cent in den Rachen werfe, suche ich lieber. Und siehe da, € 71,40 einschließlich Versand das Paar! ...
Ich hab n Paar bestellt, eine kannste abhaben zum Ausprobieren.
Ich hab n Paar bestellt, eine kannste abhaben zum Ausprobieren.
. ... Somit denke ich, dass bei Philips keinerlei Unterschied zwischen den Leuchtmitteln für Autos oder Motorräder gemacht wird. ...
Ich bezog mich auf die hier zur Zulassung angepeilten Osram Nightbreaker, hätte ich vielleicht noch mal betonen sollen.Laut Technik Philips gibt es keinen Unterschied.
Bitte berichte baldigst. Ich würde da gerne meine 90/6 ebenfalls mit ausstatten.
Danke.
Hi Matthias,
es haben ja schon ein paar Kollegen geantwortet, aber da Du mich gefragt hast, wollte ich die Antwort nicht schuldig bleiben: Bei meiner R 100 RS (ohne Verkleidung, aber das würde keine Rolle spielen) von 1982 passt die Nightbreaker recht problemlos, vgl. Bilder.
Viele Gruesse
Frank
Ich fahr die Osram LED Nightbreaker inzwischen in fast allen Fahrzeugen außer der BMW. (Fahre nachts sehr selten).
ABE oder so juckt mich ehrlich nicht. Ich stelle das Licht nach Montage am Einstellgerät ein und passt. Wenn der Kegel nicht passen würde, würd ich sie nicht einbauen.
Was aber irgendwie schräg ist: ich kann zb jede x-beliebige H4 Lampe einbauen...egal ob die billigst Chinesendinger nun den Brennpunkt komplett falsch platziert haben oder nicht...da ist Alles komplett egal. Aich fahren extremst viele Fahrzeuge rum, welche mit Halogen Birnen blenden wie irre, da interessiert es auch keine Sau.
Sobald aber dann ein H4 LED Leuchtmittel eines renomierten Herstellers eingebaut wird, welcher seine Produkte für viele H4 Scheinwerfer zugelassen bekommt, wo liegt das Problem, wenn es in einen anderen H4 Scheinwerfer eingebaut werden?
Ich meine...die Scheinwerfer Reflektoren müssen ja auf die H4 Birne mit definiertem Brennpunkt usw genormt sein...wo liegt dann das Problem ob es Halogen oder LED ist?
Da müsste man ja sonst auch für jede Halog Birne eine extra Zulassung haben
Ich kapiers halt einfach nicht![]()
...
und am liebsten würde ich auch die schwenkbaren Scheinwerfer umrüsten, wenn ich denn H1-LEDs fände.
...
Beste Grüße, Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen