Der Druckverlust ergibt sich über die Zeit, nicht über den Treibstoffverbrauch.... Der Druckverlust war von Tankfüllung (24l) zu Tankfüllung < 0,3 bar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Druckverlust ergibt sich über die Zeit, nicht über den Treibstoffverbrauch.... Der Druckverlust war von Tankfüllung (24l) zu Tankfüllung < 0,3 bar ...
Mag alles sein, ich kann es nicht bestätigen. Wenn ich Tanken fahre, schaue ich nach dem Luftdruck. Da ich eher der „wenig“ Kilometerfahrer bin, kann es auch sein, dass ich zwischendurch mal in der Garage prüfe.Der höhere Luftverlust ist bedingt duch die Verwendung von Naturkautschuk als Grundmaterial. Heidenau weist auf seiner Homepage auf diesen Zusammenhang hin.
Luftschläuche Heidenau

Entschuldige bitte Oliver!„Der Druckverlust ergibt sich über die Zeit, nicht über den Treibstoffverbrauch.“
Danke für den Hinweis, …![]()

Ich kann Deine Bemerkung nicht nachvollziehen, wenn dann bitte mal ein paar zusätzliche Informationen dazu.
Und noch was, die Kollegen von Heidenau sind super Kundenorientiert, warum wendest Du Dich mit Deinem Anliegen nicht direkt an sie?
Willy, das passiert von ganz von alleine, wenn Du mit dem Motorrad fährst!... leider weigern sich die Contis recht erfolgreich ihr Profil zu minimieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen