Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt davon!Au weia, das Produktionszentrum ist geliefert worden. Mein erster Drucker wiegt 7 Kilo, das kann ja heiter werden…
Anhang anzeigen 412421
da hat das doch tatsächlich schon einer gemacht, Mist, war klarHi,
noch ein Nachtrag zum Gullideckel: beim Durchblättern alter BMW-Mo Hefte fiel mir das Foto eines 2V-Ventildeckels als Scheinwerferaufnahme auf (Heft 55, S. 88) - auch eine originelle Lösung.
Gruß, Ralph
(Ich hoffe, ein Bild vom Bild mit Quellenangabe ist OK)
Anhang anzeigen 412422

Dankeschön, vielleicht ist ja irgendwann auch für Dich was dabeiOptisch nicht meins, dennoch finde ich es sehr cool! Ich resperktiere den Aufwand und die Einzigartigkeit, sowas mag ich sehr.![]()

Vermutlich nicht dein Ding, weil es eher wenig zu fräsen / drucken gibt, aber in dem Ausbauzustand aus dem oben zitierten Beitrag könnte ich mir gut einen richtig großen klassischen Rundscheinwerfer vorstellen, kombiniert mit einem möglichst flachen Topf und damit nah an der Gabel positioniert. Z.B. den Yamaha "Flak"-Scheinwerfer von frühen SR500 und diversen XJ Modellen. Das hat nicht jeder und passt m.M. gut zum eher rundlichen Paralever-Tank.Ich habe mich getraut und sie kurz nach draußen geschoben, quasi ins natürliche Habitat. Und dann schnell wider rein, falls einer guckt…
Anhang anzeigen 410066Anhang anzeigen 410067Anhang anzeigen 410068Anhang anzeigen 410069Anhang anzeigen 410070Anhang anzeigen 410071Anhang anzeigen 410072Anhang anzeigen 410073
Alles gut, ich bin auch noch nicht zufrieden mit der Optik. Aber noch gebe ich nicht auf mit den kleinen Leuchten. Mich reizt das Thema mal etwas Modernes mit einzubauen, dass das nicht leicht wird, war mir schon klar. Schön klassisch ist hier nicht das Ziel. Einfach mal ausprobieren und dabei neues Handwerk und Werkzeug kennenlernen.Oh, ich glaube das war missverständlich.
An dem ganzen Bike ist genug optisch geiles für mich dabei.
Die letzte Aussage bezog sich lediglich auf die Lampenmaske, welche optisch (und nur optisch), nicht meins ist. Der komplette Rest ist sehr cool (auch optisch), und vor allem Handwerklich mein vollster Respekt!![]()
Warum nicht, dafür kann man bestimmt eine ungewöhnliche Halterung fräsen…Vermutlich nicht dein Ding, weil es eher wenig zu fräsen / drucken gibt, aber in dem Ausbauzustand aus dem oben zitierten Beitrag könnte ich mir gut einen richtig großen klassischen Rundscheinwerfer vorstellen, kombiniert mit einem möglichst flachen Topf und damit nah an der Gabel positioniert. Z.B. den Yamaha "Flak"-Scheinwerfer von frühen SR500 und diversen XJ Modellen. Das hat nicht jeder und passt m.M. gut zum eher rundlichen Paralever-Tank.
Gruß
Marcus
Und vielleicht einen flacheren Topf drucken. Dachte ich das beides gerade, habe es aber oben nicht geschrieben. Aber: Dein Umbau, Deine Fähigkeiten. Btw.: Ich fand den Gullideckel auch ganz nettWarum nicht, dafür kann man bestimmt eine ungewöhnliche Halterung fräsen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen