Das wird schon
Deine Beschaffungsabteilung hat die vorhandene "Knickerichkeit" ignoriert und beschafft
@ Dirk, Du kannst die Schraubensache also neu aufnehmen![]()
He he he, das Paar Schrauben is schneller da als die restlichen Teile!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird schon
Deine Beschaffungsabteilung hat die vorhandene "Knickerichkeit" ignoriert und beschafft
@ Dirk, Du kannst die Schraubensache also neu aufnehmen![]()
Stimmt! Zumindest hier sind heute welche eingetroffen.He he he, das Paar Schrauben is schneller da als die restlichen Teile!
Danach konnten Udo und ich uns schnell auf ein passendes Rücklicht einigen.
Das läuft bei Kedo unter Supermoto Kotflügel, Artikel-Nr. 20078,
kostete damals zusammen 80€.
Anhang anzeigen 26147Anhang anzeigen 26148
....wenn ich den Kotflügel nochmal verbauen würde, dann nur mit Verstärkung
Gruß, Bernd
Hallo Bernd,
ich ärgere mich ja auch bei plötzlich auftretenden Strassensperrungen, aber ...
Gruß
Mauli
....wenn ich den Kotflügel nochmal verbauen würde, dann nur mit Verstärkung
Gruß, Bernd
Hallo Peter !Hi Bernd,
bei mir ist das Heck ein Stück kürzer und unter dem Acerbis liegt noch der gekürzte Originale als Verstärkung. Ausserdem ist der Kotflügel noch am Ende der Gepäckbrücke verschraubt.
Hallo Peter !
Ich wollte auch noch einen alten KF zurechtschnitzen allerdings damit die Batterie abgedeckt ist und nicht evt. einen derben Steinschlag hinnehmen muss...obwohl meine GS so schön wie sie im Moment da steht eh kein "Gelände" sehen wird![]()
Sag mal, passt die org. 1Mann SB ohne Änderungen an 24l und 43l Tank ???
...und woher bekommt man den hübschen unaufdringlichen Tankaufkleber der auf deinem 43l Tank prangt?
Gruß, Bernd
Hey das ist doch die Lösung für meine R80ST!
...
.....
Und nun lasst mal diesen Fred hier für den Aufbau Nord...Ihr Müllmänners!![]()
... dann fehlt ja nur noch die Freigabe des Bauherrn.
Bei diesem Zach sind 3 verschiedene Zwischenrohre bei, die beiden anderen führen den Topf zu sehr in die Waagerechte, aber mit diesem Zwischenrohr ist das ziemlich genau der Winkel des Gletter.
Davon ab sieht der Zach sehr viel wertiger aus als der Gletter. Und klingt besser!
So, bin gerade von der Baustelle zurück und habe schwer Bedenken getragen.
Zach:
weil der einfach auf Dauer viel zu laut war - besonders beim Fahren mit Koffern.
Zappel nich so rum Udo
noch vor kurzem kamen für dich die Freeflows (in der hobbelschen Variante)in Betracht, nun ist schon der Zach zu laut....
Pjotl schrieb:
Sach mal, Meister. Was sind denn das für Handprotektoren. Die könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Sach mal, Meister. Was sind denn das für Handprotektoren. Die könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Gibt es die auch mit LEDs (als Blinker integriert)?
Die von Louis passen leider nicht
Hat jemand eine Idee, wo ich passende Protektoren bekomme, in denen die Blinker mit LEDs integriert sind.
Die will ich sooooooo gerne haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen