Bremse der GS verbessern

Hallo, @ Luggi,

... hast Du schon beim TÜV vorgefühlt. Die "freundlichen" TÜV-Prüfer in München machen da wieder Ärger mmmm.

Viele Grüsse
Michael

Keine Ahnung, an wen Du da geraten bist. Da gibt's aber auch ausgesprochen zugängliche und angenehme Herren.

Da sollten wir uns mal bei Gelegenheit austauschen (beim nächsten "Plauderabend"?). Ich staune immer, was die Kollegen da im Norden so alles eingetragen bekommen. Wenn ich an die Odysee denke, bis der BBK endlich eingetragen war...

Grüße
Marcus

@ Mauli,

ich war in der Ridlerstrasse - nicht sehr entgegenkommend trotz freundlichster (!) Bemühungen meinerseits. Werde jetzt mal Unterhaching testen, da habe ich bislang noch bessere Erfahrungen gemacht. Hast Du einen "Tip"?

Viele Grüsse
Michael

@ Mauli,

ich war in der Ridlerstrasse - nicht sehr entgegenkommend trotz freundlichster (!) Bemühungen meinerseits. Werde jetzt mal Unterhaching testen, da habe ich bislang noch bessere Erfahrungen gemacht. Hast Du einen "Tip"?
Viele Grüsse
Michael

Ich habe beste Erfahrungen mit der Ridlerstraße gemacht, habe aber vorher (=vor dem Umbau ! ;))an die Motorradabteilung eine Mail geschickt, in der ich die geplante(n) Umbaumaßnahme(n) beschrieben und darum gebeten habe, mir mitzuteilen:
1. Ob deren Meinung nach die gesamte Maßnahme oder evtl. nur ein Teil grundsätzlich eintragungs-/abnahmepflichtig ist,
2. In welcher Art / Form eine Abnahme vorgenommen werden muss,
3. Was ich an Papieren mitzubringen habe und
4. Mit welchen Kosten ich zu rechnen habe.

Den letzten Punkt kannst Du auch weglassen, es sei denn, Du erwartest eine Einzelabnahme und die sprengt evtl. Deinen Haushaltsmittelansatz.

Mir san ja flexibel, ned warr? )(-:
OK. 1. 4. = Freitag
(da hat der Gasthof mit den Nebenzimmern, dem Wintergarten und der Terasse auf :applaus: ) Und: Der hat auch Fremdenzimmer ;)
Also, hamms doch scho: 01. 04. 2011 Wer kommt?
Bitte hurtich in Alphabetische Reihenfolge......;) die Plätze sind immer schnell weg :]
)(-:

Soso..., ich könnt´ mir den 1.4. besser vorstellen...:D (...nein, kein Scherz!!)

:applaus:

Wenn der Franco + Frau B + Lisbeth kommen tät :gfreu: immer...

Grüße
Marcus

Hallo, @ Luggi,

... hast Du schon beim TÜV vorgefühlt. Die "freundlichen" TÜV-Prüfer in München machen da wieder Ärger mmmm.

Viele Grüsse
Michael

Wie gut das ich nicht in München wohne......:rolleyes:

Der bayerischen Obrigkeit fehlt einfach die nordische Lockerheit :]

Wie gut das ich nicht in München wohne......:rolleyes:

Der bayerischen Obrigkeit fehlt einfach die nordische Lockerheit :]

Da spricht der Neid...

Liberalitas Bavarica, so steht es schon seit Jahrhunderten an der Klosterkirche zu Polling.

Mag sein, dass wir vielleicht gerade nicht die besten TüV-Prüfer haben. Wie heißt noch Eurer? Sollen wir den abwerben? Die Nähe der Alpen, der Freizeitwert. Im Sommer Motorradlfahren, im Winter Skifahren. Biergärten, urige Gasthäuser, schöne Landschaften, Seen, Berge, alles vor der Haustür. Über´s Wochenende schnell mal an den Gardasee? Gar kein Problem. Ich war in meinen beruflichen "Wanderjahren" in allen wesentlichen Regionen in Deutschland unterwegs und habe für mich festgestellt: Im Süden ist es am schönsten :cool:

Grüße
Marcus

Zurück
Oben Unten