Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Das ist eine Pappe vor dem Ölkühler der keinen Thermostat hat. Habe da mal was messtechnisches getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, @ Luggi,
... hast Du schon beim TÜV vorgefühlt. Die "freundlichen" TÜV-Prüfer in München machen da wieder Ärger.
Viele Grüsse
Michael
Keine Ahnung, an wen Du da geraten bist. Da gibt's aber auch ausgesprochen zugängliche und angenehme Herren.
Da sollten wir uns mal bei Gelegenheit austauschen (beim nächsten "Plauderabend"?). Ich staune immer, was die Kollegen da im Norden so alles eingetragen bekommen. Wenn ich an die Odysee denke, bis der BBK endlich eingetragen war...
Grüße
Marcus
Sonst müssen wir mal ein "TÜV-Event" hier im kühlen Norden machen.
Da sollten wir uns mal bei Gelegenheit austauschen (beim nächsten "Plauderabend"?).
@ Mauli,
ich war in der Ridlerstrasse - nicht sehr entgegenkommend trotz freundlichster (!) Bemühungen meinerseits. Werde jetzt mal Unterhaching testen, da habe ich bislang noch bessere Erfahrungen gemacht. Hast Du einen "Tip"?
Viele Grüsse
Michael
Das ist eine Pappe vor dem Ölkühler der keinen Thermostat hat. Habe da mal was messtechnisches getestet.
Hab ich was verpasst ????
Hab ich was verpasst ????
Soso..., ich könnt´ mir den 1.4. besser vorstellen...(...nein, kein Scherz!!)
Soso..., ich könnt´ mir den 1.4. besser vorstellen...(...nein, kein Scherz!!)
Bevor Ihr den Thread vollständig kapert....macht bitte nen neuen auf!![]()
Hallo, @ Luggi,
... hast Du schon beim TÜV vorgefühlt. Die "freundlichen" TÜV-Prüfer in München machen da wieder Ärger.
Viele Grüsse
Michael
Bevor Ihr den Thread vollständig kapert....macht bitte nen neuen auf!![]()
Hallo Mathias,
hab ich bei mir auch dran. Trotz Thermostaten.
Öl wird schneller warm im Winter.
Gruß
Pit
Wie gut das ich nicht in München wohne......
Der bayerischen Obrigkeit fehlt einfach die nordische Lockerheit :]
Wie gut das ich nicht in München wohne......
Der bayerischen Obrigkeit fehlt einfach die nordische Lockerheit :]
Und dann bezirzt Ihr den Kerl mit Eurem Dünnbier und großbusigen Maderln und wir gucken danach in die Röhre...nixda!Und als Ü Gast im Sack Du und der Tüvler vom Norden![]()
Ich weis schon.Du wohnst nicht im Süden, weil du da wo du wohnst dein Blaues Blinkendes Monstrum über Kilometer noch dich daran erfreuen kannst.
Dat geht im Süden natürlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen