Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe meine gerade dran geschraubt
4cm ist schon was
anbei am beisiel der r12gs
lg klaus
Neue Kennzeichen,
die können mich mit ihrem ZENSIERT ZENSIERT mitten im ZENSIERT ZENSIERT.
Und übrigens ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT und nochmals ZENSIERT.
Habe ich schon erwähnt, dass ZENSIERT und ZENSIERT aber trotzdem ZENSIERT ZENSIERT und ZENSIERT ZE........
Was ich damit sagen will ist ZENSIERT, und "Locker bleiben, ist nur ein Schild", ist mir egal, bleibt wie es ist, im Übrigen können die mich alle ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ......
Ein 180er Schildchen würde mir schon gefallen, aber je öfter ich die neuen Dinger sehe, desto unstimmiger und schlecht proportioniert kommen sie mir vor.Sorry, aber sowas kommt mir nicht ans Mopped.
Ich hab sei Jahren 200x200, da ist der Platz ausgefüllt.
Und rechts und links 10mm weniger oder mehr, ist mir sowas von....
Und wo bleiben die Fotos?Hofe, die Gabelbrücke passt übrigens perfekt. Die 30° waren genau richtig.
Hatte das gleiche Problem und mich ein bißchen darum "gekümmert". Ab jetzt klappt es:Soeben habe ich mein altes Kennzeichen getauscht.
Meine R90S hat das 1. getauschte bekommen in
der Grösse 180 x 200. MTK TB 61
Als ich meine 1200'er tauschen wollte, wurde es mir verweigert.
MTK TB 108. Bei 5.stelligen muß umgeschrieben werden. Das gleiche gilt bei 3 stelligen. Ich lach mich tot. Der Amtsschimmel wiehert täglich besser.
Da muß man sich ja seiner Zunft schämen.![]()
Hatte das gleiche Problem und mich ein bißchen darum "gekümmert". Ab jetzt klappt es:
Sehr geehrter Herr XXX,
Ich nehme Bezug auf meine gestern gesandte Mail.
Soeben habe ich durch das zuständige hessische Ministerium die Nachricht erhalten,
dass im Falle eines Wechsels vom konventionellen Kennzeichenschild zum Kraftradkennzeichenschild
die bisherige zwei- oder dreistellige Erkennungsnummer auf dem Kraftradkennzeichen aus Gründen des Besitzstandes weiter geführt werden darf.
Gleiches gilt für die Fälle, in denen die Reservierung der zwei- oder dreistelligen Erkennungsnummer von der Zulassungsbehörde bestätigt wurde und in den Fällen,
in denen die bisherige zwei- oder dreistellige Erkennungsnummer auf einen neuen Halter umgeschrieben wird.
Damit hat das Ministerium auf die Verärgerung der Fahrzeughalter reagiert und eine Entscheidung im Interesse der Fahrzeughalter getroffen.
Selbstverständlich wird das Straßenverkehrsamt des Main-Taunus-Kreises diese neue Handlungsanweisung sofort umsetzen.
In Ihrem Fall können Sie Ihr "altes" Kennzeichen MTK-XXXX einfach gegen ein verkleinertes Kennzeichen umtauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo nochmal,
hat schon jemand ein Kennzeichen in 180 x 220 mit 5 Stellen
Beispiel MTK TB 108 Mir wird weiterhin das kleine Kennzeichen verweigert.
Moin Moin,
die Belgier kriegen jetzt größere Nummernschilder, also kann der Schuss nach hinten losgehen.
Gruß
Jogi
Nö, waren (sind) sie nicht; die sind zu groß.Die alten Nummernschilder waren doch voll OK.
.......................
Fazit: Gut gemeint, schlecht gemacht.
Die sollen das doofe, unnütze blaue Euro-Feld verschwinden lassen, dann passts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen