Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erfahrung ist daß unsere "alten" Ölpumpen für die dünnen Öle nicht geeignet sind.
Wie hast Du denn diese Erfahrung gemacht bzw. wodurch macht sich so etwas bemerkbar! Kann das jemand anderes fachlich bestätigen???![]()
Ist eigentlich 10W60 vollsynth. wirklich real dünner als 20W50 mineral.????![]()
Du stehst ja offensichtlich auf 10W60.
Da dieses Öl ja deutlich teurer ist als "normales" Öl, solltest Du doch besser nach einer fachlichen Bestätigung suchen, die dem 10W60 Vorteile attestiert.
Technisch sehe ich da keine, wirtschaftlich auch nicht, bin aber auch nicht fachlich, sondern katholisch
Gruss
BOT
Ein Viskositätsbeispiel:
kin. Visko eines namhaftem 20W-50 Herstellers:
40°C: 150 mm2/s nach ISO
100°C: 17,5 mm2/s nach ISO
kin. Visko eines anderen namhaftem 10W-60 Herstellers:
40°C: 160 mm2/s nach ISO
100°C: 23,5 mm2/s nach ISO
Davon ist ne BMW Ölpumpe gelangweilt uninteressiert![]()
Also erst mal die Datenblätter der Hersteller durchforsten, Begriffe studieren und danach kippt ihr eh rein was ihr grade bekommt.
Vergleicht aber mal selbst die kin. Visko eines 10W-30er oder 15W-40er zu den oben genannten Beispielen.
So genug geölt.
Bis dann !!
Dirk
@BOT:Auf was ich stehe spielt hier wohl keine Rolle außerdem bin ich auch nicht in einer anerkannten Sekte wie Du und das finde ich auch gut so!
Ich habe hier ausschließlich versucht fachlichen Rat zu bekommen und keine "Lebenshinweise" Dritter.
Danke für den Hinweis, aber viele Mitglieder unserer Sekte sind sehr hilfsbereit und voller Nachsicht!
Nimm' das teure Öl, dann bleibt nicht so viel übrig um die langen Schlipse zu kaufen, dann tritt da auch keiner so schnell drauf
Gruss
BOT
Und zu den Hilfeleistungen und der Nachsicht der Kirchen will ich mich hier nicht weiter äußern denn die gingen im Lauf der Geschichte für viele Menschen oft nicht gut aus....
Was ist das für ein Prinzip?Ich trage gar keine Schlipse, schon aus Prinzip nicht.
Was ist das für ein Prinzip?
Anscheinend wird's doch noch richtig Winter. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt.
Aber die Vorzeichen sind eindeutig: die Ölfreds wachen wieder auf![]()
Dann schlage ich einen Fahrsicherheitstraining- und danach einen Reifendruck-Fred vor.![]()
Hinten 3.5 knall ich nichtmal dann rein, wenn ich zu zweit mit Gepäck unterwegs bin, egal mit welchem Reifen.Wer fahren kann brauch das nicht.....auf die Reifen vorn 3 und hinten 3,5...dann ist alles gut.
Wer fahren kann brauch das nicht.....auf die Reifen vorn 3 und hinten 3,5...dann ist alles gut.
Willy
Das könnte man doch ins Unermeßliche steigern, wieviel Druck hält denn so ein Reifen aus?Glückwunsch !!! Diese Vollkommenheit wünschte ich mir auch !!!
Vielleicht fahr ich seit Jahzehnten mit viiiiel zuwenig Druck rum, und muss deshalb diese Trainings absolvieren.......![]()
Wer fahren kann brauch das nicht.....auf die Reifen vorn 3 und hinten 3,5...dann ist alles gut.
Willy
Willy
Jo, so mache ich das auch. Wenn mir an der Kreuzung einer die Vorfahrt nimmt oder zwischen parkenden Autos ein Ball auf die Straße rollt, dem ein Kind folgt - einfach fuffzich Meter früher bremsen....wo die Absoventen der gepriesenen Kurse erst 50m vor dem Hindernis ne Zielbremsung hinlegen, lange ich halt 50m früher zu.
Jo, so mache ich das auch. Wenn mir an der Kreuzung einer die Vorfahrt nimmt oder zwischen parkenden Autos ein Ball auf die Straße rollt, dem ein Kind folgt - einfach fuffzich Meter früher bremsen.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen