@Blueyander
.......sehr gut Herr Nachbar! Und Du halt alles fest, es fängt so langsam an........zu stürmen.
Zander
Vor allem den Großsegler ordentlich verzurren......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Blueyander
.......sehr gut Herr Nachbar! Und Du halt alles fest, es fängt so langsam an........zu stürmen.
Zander
Vor allem den Großsegler ordentlich verzurren......
Kurzbericht:
Nach Vergaserreinigung/ Ventileeinstellung gestern mit neuem, originalem Unterbrecherkontakt von 1980 die Zündung nochmal eingestellt........mit Fühlerlehre. Außerdem sind jetzt neue originale 6V- Zündspulen drin.
Aus dem Dauerfeuer ist jetzt ein gelegentliches Knallpuffpeng geworden.
Sie läuft viel zu hochtourig.......deshalb sind als nächstes die Einstellung der V.- Züge und das Synchronisieren der Vergaser dran. Erst dann werd ich die Zylinder,-köpfe abbauen...........wenn nötig!
Zander
Es gab massive Kritik (PN) an der Gesaltung meines Motorrades. Einige waren der Meinung, es hätte Ähnlichkeit mit einem hockenden Broiler....andere haben mein Sitzbankleder mit einer weggeworfenen Aktentasche verglichen. Ich bin natürlich ein bißchen enttäuschtaber fest entschlossen Abhilfe zu schaffen. Ick fang ma mit den Seitenteilen an und mach da ein paar Experimente.....viel Spaß:
Anhang anzeigen 87770 Füller
Anhang anzeigen 87771 Schwarzlack
Anhang anzeigen 87772 Basisfarbton + Klarlack
Fortsetzung folgt........Zander
Hallo Mario,
laß´ Dich nicht von Deiner Richtung abbrigen. In erster Linie - und das ist hier schon oft zu lesen - muß Dir Dein Umbau gefallen. Und "in natura" sieht die Sache gut aus. Woher ich das wohl weiß...
Also am Ball bleiben und die Spötter belächeln...
Du schaffst das!
Gruß,
Andi
Naja.......sieht een bisken tuffig aus. Müßte noch Schrift dazu und denn mal anhalten
an det Bike.
Anhang anzeigen 87863
Oder? Mach ich es nochmal neu und denn lieber so.......?
Anhang anzeigen 87864
Naja.......sieht een bisken tuffig aus. Müßte noch Schrift dazu und denn mal anhalten
an det Bike.
Anhang anzeigen 87863
Oder? Mach ich es nochmal neu .......?![]()
Mensch Zander, ollet Haus,
haste nu endlich die Köppe runter unn uff Dischtischkeit jeprüüft?
Trauste dir nich, wa?
Also bei ihm oder besser gesagt dem Motorrad ist alles dicht...
Die läuft.
Insofern geht es nur noch um den optischen Feinschliff.
Hallo Bernd,
habt ihr nun das Patschen beseitigt? Und weshalb war da die einseitige niedrige Kompression?
Und die extrem blauen Krümmer so weit hinten?
Würde mich interessieren, was da wirklich war, bzw. was du/ihr gefunden habt.
Gruß!
Roland
Zusammenfassung:
Zu allererst wurde Kondensator, Unterbrecher und Zündung eingestellt.
Wie habt Ihr denn den Kondensator eingestellt ?
Jetzt lief sie gut aber nicht perfekt.......immer noch die alte Zündungeinstellung. Die wurde übrigens frei Schnauze, ohne Stroboskoblampe, gemacht. Auch der Kontaktabstand wurde nur Daumen x Fensterkreuz eingestellt.
Ja mach ich......ein neues Originalteil ist schon unterwegs!
Danke Zander
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen