...Wird aber nix helfen. Die Leutchen hören eh nicht auf mich.![]()
Vielleicht müsstest du den Leuten dazu sagen, dass du examinierter Fossilienforscher bist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wird aber nix helfen. Die Leutchen hören eh nicht auf mich.![]()
Vielleicht müsstest du den Leuten dazu sagen, dass du examinierter Fossilienforscher bist.![]()
So nun ein Einblick in ein gelebtes Getriebe.
Euch noch einen entspannten Abend.
Hallo,
so ein Anblick erschreckt mich nicht. Ist fast üblich bei den Getrieben. Viellicht nicht so ausgeprägt wie hier, aber die Schrottkiste ist mit solchen Teilen wohl gefüllt.
Gruß
Walter
Du meinst also, wenn man das neu ausdistanziert,
könnte man noch ne weile mit rummachen?
[...]
Dieses Motorrad ist sprichwörtlich verbraucht.
Gespanne sehen doch (fast) immer so aus.
Sichtkorrosion und Wartungsstau wegen Unzugängikeit der Mechanik ist da doch normal.
Die Düsennadel find ich gut...
Sichtkorrosion und Wartungsstau wegen Unzugängikeit der Mechanik ist da doch normal.
Dafür findet man dann halt TT-Navihalterungen, verchromte Ventildeckel und chinesische Tagfahrleuchten. Man muss auch mal Prioritäten setzen
Gruss
Rick
Hallo,
HBZ von einem Ziegelstein der 4 Jahre nicht benutzt wurde.
Gruß
Walter
Hallo,
HBZ von einem Ziegelstein der 4 Jahre nicht benutzt wurde.
Gruß
Walter
Frühling im Bremssystem.![]()
Hallo,
na wenn das der Fühling ist, was wird dann erst im Sommer?
Alu kann so schön blühen...
Gruß
Pit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen