B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön
Ganz viele grüße vom Niederrhein
PS: Unrestaurierter Originalzustand in Erstbesitz :]:]
Eigentlich sollte nur der Vorderradreifen gewechselt werden. So nebenbei entdeckte ich den sich ablösenden Belag des Bremsklotzes. Original BMW-Ersatzteil. Hätte sicher böse enden können.
Bei Rundumcheck kam noch ein Öl siffendes Federbein und ein undichter Wellendichtring an der Getriebeschalthebelwelle dazu.
Viele Grüße vom Niederrhein
Otto
Hallo,
ich bin am letzten WE ein bischen durch die Gegend gefahren, war alles bestens, Maschinchen lief sehr gut. Auf der Rückfahrt, so ca. 1 km von daheim, bei der Einfahrt in den Ort, ein immer lauter werdendes Klappern von links unten. Erstmal mit 1000-1500 U/min nach Hause getuckert.![]()
Heute auf der Ursachensuche die große S.....e![]()
![]()
Kurbelwelle gebrochen. Ist eine R45 mit unbekannter Laufleistung und 700-Michelsatz. Die Pleuellagerschalen tragen den Datumsstempel von 96.
Anhang anzeigen 126985 Anhang anzeigen 126986 Anhang anzeigen 126987 Anhang anzeigen 126988 Anhang anzeigen 126989 Anhang anzeigen 126990
EDIT: einiges ergänzt
?....die Pleuellagerschalen tragen den Datumsstempel von 96.
Anhang anzeigen 126985 Anhang anzeigen 126986 Anhang anzeigen 126987 Anhang anzeigen 126988 Anhang anzeigen 126989 Anhang anzeigen 126990
EDIT: einiges ergänzt
Kurbelwellen brechen selten, aber man begegnet solchen Schäden doch immer wieder mal.
Interessant wäre, wenn man die Ursache feststellen könnte.
Dazu müsst man erst einmal den Durchmesser der Lagerzapfen wissen....
Seegerring, wozu ? .......................![]()
Der 4. Gang ist auch überbewertet...![]()
Hallo Patrik,
wie kriegt man das den so sauber raus gebrochen ohne die anderen Räder zu beschädigen? So schwarzes Öl im Getriebe habe ich auch noch nicht gesehen.
Gruß, Sucky
Tja Sucky,
wie man das macht ist großes Indianergeheimnis.....
.... und ich finde die Farbe des Öls wird auch überbewertet
aber ein Hoch auf Patrickder bekommt das wieder hin....
Gruß
der Indianer
Tja Sucky,
wie man das macht ist großes Indianergeheimnis.....
... und ich finde die Farbe des Öls wird auch überbewertet
Gruß
der Indianer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen