Ein geringer Teil der User ist auf dem besten Wege dazu, dieses Forum in eine unangenehme Zankbude zu verwandeln. Intoleranz und Meinungsdiktat führen derzeit in jedem Umbaufred das Zepter.
Das Adminteam wird das nicht länger dulden.
Also kommt zurück zu substanziellen Gesprächen. Ohne persönliche Angriffe und belanglose Stänkereien, die jeden Fred ins Absurde führen.
Sonst werden noch viele weitere User, die hier mal zu einem angenehmen Klima beigetragen haben, dem Forum leise ade sagen.
Hallo Peter und das gesamte Adminteam!
Besser kann man das nicht ausdrücken!
Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann, vllt. sogar in kürzester Zeit, wieder ein stänkerfreies Forum haben.
Auch ich mag nicht alle Umbauten, eine freundliche und konstruktive Kritik ist sicher gut und vom Umbauer eventuell sogar gewünscht, aber ein nicht enden wollendes Stänkern, von immer wieder den selben Leuten macht mir keinen Spass mehr.
Einige meiner Freunde habe ich zum Zweiventiler gebracht, den Leuten, denen ich unser einst tolles Forum empfohlen habe, haben nach kurzem Lesen hier dankend abgewunken und sich gar nicht erst angemeldet, andere haben sich angemeldet, schauen aber nicht mehr rein. Schade!
Wenn ich hier lese, das neue Leute hier als Hipster und Selbstdarsteller bezeichnet werden, nur weil sie nicht genau das Motorrad fahren, wie es Quant erschaffen hat, ja sich sogar erdreisten, ein Krad von solch edlem Geblüt zu Bobbern, oder Scramblern umzubauen, dann fällt mir nichts mehr ein!
Ist doch schön wenn jeder sein Motorrad mag, meinetwegen sogar liebt, egal ob von der Stange, oder umgebaut zu was auch immer und wenn er sein Fahrzeug dann hier zeigt, ist es sein gutes Recht. Dafür gibt es das Umbauforum!
Kritik ist wie gesagt auch angebracht, aber bitte mit Gefühl und Anstand!
Die meisten kriegen das auch hin, das Problem sind immer wieder ein paar und dann deren Mitläufer, man könnte sie auch "Gefolge" nennen.
Kann man sich nicht ein wenig zurückhalten? Ja kann man!
Muss man sein eigenes soziales Unvermögen derartig zur Schau stellen? Nein, muss man nicht!
Also liebe Leute, einfach mal selbst an die eigene Nase fassen und auch mal darüber nachdenken, was man selber schon auf die Reihe gekriegt hat.
Ich meine jetzt ausschließlich hier im Forum und mit den Mopeds. Nicht, was das andere Leben angeht, das interessiert mich nur bei einigen wenigen.
Ich selbst schaue oft mal in alten, oder ganz alten Freds, da sind Beiträge drin von Leuten, die früher sehr viel geschrieben haben, aber seit ewigen Zeiten sind die nicht mehr präsent, wenn ich dann ins Profil schaue, sehe ich mir auch an, wann war der letzte Beitrag und wann die letzte Aktivität war, einfach mal machen und denken! Wo sind sie alle hin und warum?
Schönen Abend noch!