gespannpit
Stammgast
Hallo,
wenn du die Scheibe nicht zentrierst.
Gruß
Pit
Gruß
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Gruß
Pit
Die Leckage war schnell gefunden, nur das "Schaltproblem" nervt mich gewaltig.......
Die neue, noch nicht einmal 1 Jahr alte Schenkelfeder ist zu 98% gebrochen.
Einen Einbaufehler schließe ich aus, die war wohl einfach nur Scheiße.....![]()
(Wobei ich jetzt davon ausgehe, dass du die Federn von BMW beziehst)
Ha Patrick,
Ich bin jetzt froh dass ich nicht noch weiter gefahren bin, oder hätte ich sonst vielleicht zum ersten Mal die "Gearshifter" benutzen können? Diese schleppe ich schon 5 Jahre im Tankrücksack mit mir inklusiv Anleitung![]()
Danke für die schnelle Diagnose/reparatur.
Gearshifter? Wassndass??
Beste Grüße, Uwe
Mal was ganz anderes, weil sehr ärgerlich.
.....
Die neue, noch nicht einmal 1 Jahr alte Schenkelfeder ist zu 98% gebrochen.
Einen Einbaufehler schließe ich aus, die war wohl einfach nur Scheiße.....![]()
Selbstverständlich orig. BMW
..hat der neue Federstahldraht ein anderes Elastizitätsmodul als der alte (wurde vielleicht häufiger gezogen).
Original BMW ist inzwischen sehr fragwürdig.
Hatte auch Problem mit der Feder, die die Klinke gegen die Stifte in der Schaltscheibe drückt. Hab dann mal eine Vergleichsmessung Feder alt original BMW und Feder neu "original BMW" gemacht. Die neue Feder erzeugt beinahe die doppelte Anpreßkraft. Feder entspricht absolut nicht dem Zeichnungsstand. Anscheinend gibt es keine Qualitätssicherung mehr für von BMW nachgefertigte Teile. Leider.
Einfach mal selber nachmessen.
Gruß mr.foss
Hallo
Die "Graue" ist ja eigentlich schwarz,aber an der Vorderseite geschliffen und nur hier grau.
Anhang anzeigen 189700
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen