ja, Jan. Aber nicht viel. Nachgeschmissen eben.
Für mein R 1100 RS 4Verchen, das 1993 mit dem ganzen Zubehör mal 25.000 DM
gekostet hatte, habe ich mit 45.000km in gutem Zustand ( bis auf den Gammel-Krümmer ) mit Koffern und Tankrucksack 2.300 Euros bezahlt.
Dafür gibt's heutzutage nicht mal mehr eine Vespa.
Für das bisschen Geld hat sie mich schon 3 schöne Urlaube in Spanien, Kroatien und GR durch die Gegend sausen lassen. Die grüne Hexe macht Spaß !
Für die 90/6 bekäme ich bestimmt 8.000 Euro oder mehr. Ist für mich aber nicht mit Geld aufzuwiegen. Ist Familie. Hab's noch mit keiner Frau solange ausgehalten wie mit der roten Emma !
Die muß jetzt endlich mal wieder was tun für ihren Gegenwert. Sonst wird die noch zur Standuhr.
Auf nach Korsika Anf. April !
Liebe Grüße
Martin
Für mein R 1100 RS 4Verchen, das 1993 mit dem ganzen Zubehör mal 25.000 DM
gekostet hatte, habe ich mit 45.000km in gutem Zustand ( bis auf den Gammel-Krümmer ) mit Koffern und Tankrucksack 2.300 Euros bezahlt.Dafür gibt's heutzutage nicht mal mehr eine Vespa.
Für das bisschen Geld hat sie mich schon 3 schöne Urlaube in Spanien, Kroatien und GR durch die Gegend sausen lassen. Die grüne Hexe macht Spaß !
Für die 90/6 bekäme ich bestimmt 8.000 Euro oder mehr. Ist für mich aber nicht mit Geld aufzuwiegen. Ist Familie. Hab's noch mit keiner Frau solange ausgehalten wie mit der roten Emma !
Die muß jetzt endlich mal wieder was tun für ihren Gegenwert. Sonst wird die noch zur Standuhr.
Auf nach Korsika Anf. April !
Liebe Grüße

Martin

, deine Maschine.

hoffentlich. 

)