Moin Luggi,
da fehlt doch noch was......
da fehlt doch noch was......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
Ich tippe mal, dass Du für die Maschine etwas mehr als 1000€ bezahlen sollst, dann muss sie auch perfekt sein!
Das ist also Sache zwischen Händler und Lackierer!
Original von Euklid55
Hallo,
schön geworden die R90/6.
Ziemlich authentisch bis auf Kleinigkeiten und die bekommst Du mir der Zeit schon hin. Die Säureflecken auf dem linken Auspuff würde ich lassen. Das hatten alle Modelle /6, ist leider in Vergessenheit geraten. Die Griffeinheit ist von der /7, eine passende zum selbst renovieren, schenke ich Dir.
Gruß
Walter
Original von Luggi
Mit den den Elektroteilen der /7 kann ich gut leben. Die Bedienbarkeit ist besser als bei denen der /6. Mit der Kupplungshebeleinheit hast Du recht. Daswir dann in Hohlenfels bei
oder
. Bis dahin werde ich das Moped auch besser kennengelernt haben.
Original von Euklid55
Hallo,
die Schalter gab es bei den späten /6 schon. Den Griff habe ich schon rausgelegt.
Gruß
Walter
Original von werner
Schönes grün, mit so einem leichten roten Stich.
Sieht neuwertig aus. Ich würde für mich aber noch eine neue
Original Optik Sitzbank montieren.
Giuliari oder sonstiges Höcker nimmt Ihr die Klasse
( Meine Meinung)
Gratuliere
Original von boxerkunst
Hallo Matthias,
Jetzt hast du dich aber beeilt. Am Anfang des Treades steht noch Mitte 2009. Mir gefällt die Farbe sehr gut, lass dich nicht beirren.![]()
Original von Hofe
Schönes Teil, aber wie kommst Du mit der Farbe klar???
Setzt Du eine Sonnenbrille mit Grünstich auf?
Statt des Schildes "Bitte nicht berühren" hätte man aber besser "Nicht am Lack lecken!" hingehängt!
Original von detlev
Luggi,
dies hier ist auch (m)eine R90/6...
![]()
Original von manzkem
..................
bei suboptimaler Vergaserbestückung
.........................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen