Danke für den Hinweis 
Hatte ich auch schon versucht.....
Gruß
Christian

Hatte ich auch schon versucht.....
Gruß

Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern der Kabelbaum noch original ist, kann man da nix falsch machen, ist wie LegoOriginal von nordlicht
Hab noch eine Frage zu der Steckplatte im Lampentopf :
Kann ich da einfach vertrauensvoll nach Farben lossteckenoder sollte ich alles mit dem Schaltplan vergleichen ?
Original von Luggi
Das wird ja langsam was.
Das Relais und die Zündspulen zu lackieren - darauf wäre ich nicht gekommen.
6 V Aufkleber für die Zündspule gibt´s hier.
Alle Steckverbindungen dünn mit Batteriepolfett oder technische Vaseline einreiben. Das schützt vor weiterer Kontaktkorrosion.Original von hubi
Sofern der Kabelbaum noch original ist, kann man da nix falsch machen, ist wie LegoOriginal von nordlicht
Hab noch eine Frage zu der Steckplatte im Lampentopf :
Kann ich da einfach vertrauensvoll nach Farben lossteckenoder sollte ich alles mit dem Schaltplan vergleichen ?
Im Zweifel empfiehlt es sich aber, mal zu messen.
Dann schreiben wir mal ein Sprichwort um:Original von Luggi
Is doch unterm Tank, sieht doch keiner.
Original von Hofe
Dann schreiben wir mal ein Sprichwort um:Original von Luggi
Ab sofort heißt das nicht mehr "Sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa", sondern "wie bei Luggi unterm Tank"![]()
Original von Luggi
Original von 2 Zylinder sind genug !
Original von Luggi
Stimmt ! Aber Du weißt, dass der Gammel unterm Tank ist ! Und es lässt dich nicht mehr los !!!
Wolfgang
Original von hubi
Ich lass sie festgeschraubt und verkable dann mit Hilfe einer Spitzzange.
Original von detlev
Dem Schaltplan nach wird das Kabel nirgends aufgesteckt.
Es führt während das Starterrelais Spannung an den Anlasser abgibt Plus. Wofür das benutzt werden kann, erschließt sich mir auch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen