Original von detlev
Das weiße "Feder"bein find ich gut!
ist von WoodPauer oder wie der Krempel heisst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
Das weiße "Feder"bein find ich gut!
Original von FeuerFritz
@Dietmar: sag das bitte nicht nochmal, ich stand vorher schon unten und dachte: "Vorne und hinten ein ABS Sensor, ist ja eigentlich auch blöd den weg zumachen...."
Braucht ABS so ein BUS System? Oder reicht da +/-, Hydraulikblock und die Sensoren ? So wie KE Jetronik Mitte der 80er
Hallo Christian,
jetzt bin ich etwas verwirrt..... der Adapter ist für ne 1100 Welle. Aber Du hast eine 1150 Schwinge verbaut, wie passt das übereinander??
Nach meinem Kenntnisstand passt der Adapter nicht in die 1150 Welle!?
Gruß Phil
@Dietmar: sag das bitte nicht nochmal, ich stand vorher schon unten und dachte: "Vorne und hinten ein ABS Sensor, ist ja eigentlich auch blöd den weg zumachen...."
Braucht ABS so ein BUS System? Oder reicht da +/-, Hydraulikblock und die Sensoren ? So wie KE Jetronik Mitte der 80er
An Deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall so ein wunderbares ABS einbauen!
Ich habe einen mit 16mm wegen des Gasgriffes genommen und mich deswegen aufs Maul gelegt.
was für ein Bremshebel steckt in der Konstruktion?
...Gibt es von dem dritten Bild auch eine Gesamtübersichtsaufnahme?...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen