pannemann
gesperrt
ausser was ich bei 147 gesagt habe, wurde beim Hitze-Test von uns festgestellt, dass der Vergaser sich um 0,03 mm ausdehnt, der
BS aber nur um 0,01 mm.
es besteht also zB. bei 40° Hitze keine Schieber-Klemmgefahr.
der seit einem Jahr beim Moto-Cross eingesetzte BS ohne Alu-Einlage, also pure Bronce, wiegt genau 420 gr und von mehreren Testfahrern hat kein Einziger das Gasgeben bemängelt.
wir hatten das Gegenteil erwartet, ergo muss entgegen aller Theorie, der überschwere GS vom Luftstrom getragen werden.
wer den käuflichen Messing-Gasschieber (88,-€) mit dem BS vergleicht, sieht einen stabilen und einen halbverhungerten
Schieber, nur mal so besehen.
und einen BS leichter zu machen ist durch Ausdrehen nat.
die leichteste Arbeit
gruß wolf
BS aber nur um 0,01 mm.
es besteht also zB. bei 40° Hitze keine Schieber-Klemmgefahr.
der seit einem Jahr beim Moto-Cross eingesetzte BS ohne Alu-Einlage, also pure Bronce, wiegt genau 420 gr und von mehreren Testfahrern hat kein Einziger das Gasgeben bemängelt.
wir hatten das Gegenteil erwartet, ergo muss entgegen aller Theorie, der überschwere GS vom Luftstrom getragen werden.
wer den käuflichen Messing-Gasschieber (88,-€) mit dem BS vergleicht, sieht einen stabilen und einen halbverhungerten
Schieber, nur mal so besehen.
und einen BS leichter zu machen ist durch Ausdrehen nat.
die leichteste Arbeit
gruß wolf