Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich guck mir das nachher an![]()
ich auch, fahre gleich los.
HM
Hallo,
zur roten Rahmen einen roten Sitzbankbezug zu finden wird schwierig sein. Wer einmal erlebt hat wie eine Frau zu roten Handtasche die passenden roten Schuhe zu finden weiß wovon ich spreche. Dann lieber abgesetzt mit beige.
Gruß
Walter
.....
Hier mal ein Bild meines ersten Umbaus ...
![]()
Gruß
der Indianer
ich auch, fahre gleich los.
HM
Bist Du gelernter Strippentrecker?Hallo Detlev,
so eine feine Arbeit und dann sowas: Geht gar nicht und muss umgehend geändert weden.
Anhang anzeigen 25909
Hans
So könnte man doch auch am Mopped die Kabel führen, dann wäre das Kabelbindergedöns weg und keine Scheuerstellen mehr.Kabel in Rohr, Rohr in Klemmschelle
Harald...... den Motorblock in rot
...das war aber auch schon damals recht mutig![]()
Hi,
viel schlimmer, der ewige Nörgler. Spass beiseite, Kabel in Rohr, Rohr in Klemmschelle, Klemmschelle an Wand gedübelt und gut:
Anhang anzeigen 25916
Wenn Du Lust hast, darfst Du das gerne hier mal vorführen. Das Material stelle ich dabei gerne zur Verfügung!Hi,
viel schlimmer, der ewige Nörgler. Spass beiseite, Kabel in Rohr, Rohr in Klemmschelle, Klemmschelle an Wand gedübelt und gut:
Anhang anzeigen 25916
... also, ich finde das Projekt "Aufbau Nord" klasse - aber ich würde mich über noch mehr Fottos freuen !!
... und wie wird denn nun die Sitzbank ausssehen ?![]()
Hallo Udo,
je öffters ich mir das Rot anschaue je besser gefällt es mir.Was hast du für eine Ral Farbe gepulvert?
Gruß
Michael
Hallo,
ist die Farbe eigentlich zulässig? Die Farbe der Hilfsdienst darf normalerweise nicht verwendet werden.
Gruß
Walter
Das würde vielleicht für RAL 3024 (Leuchtrot) gelten. Für Ral 3020 findest Du : Verkehrsschilder, Farbe für Lokomotiven, Nahverkehrswagen und Busse der Deutschen Bahn AG, Rot der Flagge DeutschlandsHallo,
ist die Farbe eigentlich zulässig? Die Farbe der Hilfsdienst darf normalerweise nicht verwendet werden.
Gruß
Walter
Wenn Du Lust hast, darfst Du das gerne hier mal vorführen. Das Material stelle ich dabei gerne zur Verfügung!![]()
Ich tät mal sagen, an dem Leitungsbogen musst du auch nochmal bei, die Leitung ist in der Leuchte ist viel zu lang abgemantelt. Die Abstände Klemmschellen-Rohrende sind unterschiedlich und überhaupt, der Durchbruch der linken Rohrs ist brandschutztechnisch nicht verschlossen.![]()
![]()
Hallo,
das ihr Euch alle so ereifern könnt. Denkt an Euren Blutdruck. Die Farbe ist nach Detlevs Definition nun geklärt.
Gruß
Walter
Was so ne kleine unbedachte Frage doch alles auslösen kann, gell?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen