• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Aufbau Nord ...

Hallo,

zur roten Rahmen einen roten Sitzbankbezug zu finden wird schwierig sein. Wer einmal erlebt hat wie eine Frau zu roten Handtasche die passenden roten Schuhe zu finden weiß wovon ich spreche. Dann lieber abgesetzt mit beige.

Gruß
Walter

Naja wenn man beim Polsterer/Innenaustatter seines Vertrauens ein wenig sucht, dann findet sich Kunstleder in allen Farben und Prägungen. Hier mal ein Bild meines ersten Umbaus ...

hili2.jpg

Gruß
der Indianer

Hi,
viel schlimmer, der ewige Nörgler. Spass beiseite, Kabel in Rohr, Rohr in Klemmschelle, Klemmschelle an Wand gedübelt und gut:
Anhang anzeigen 25916

Ich tät mal sagen, an dem Leitungsbogen musst du auch nochmal bei, die Leitung ist in der Leuchte ist viel zu lang abgemantelt. Die Abstände Klemmschellen-Rohrende sind unterschiedlich und überhaupt, der Durchbruch der linken Rohrs ist brandschutztechnisch nicht verschlossen. :D :aetsch:

... also, ich finde das Projekt "Aufbau Nord" klasse - aber ich würde mich über noch mehr Fottos freuen !! ;;-)

... und wie wird denn nun die Sitzbank ausssehen ? :pfeif:

... also, ich finde das Projekt "Aufbau Nord" klasse - aber ich würde mich über noch mehr Fottos freuen !! ;;-)

... und wie wird denn nun die Sitzbank ausssehen ? :pfeif:

Das ist noch nicht raus.

Wenn das Mopped halbwegs steht, dann lege ich die Sitzbank nochmal da rauf und werde mit Papierschablonen arbeiten.
Dann wird man sehen :oberl:

Fotos mache ich nachher noch ein paar ;)

Hallo Udo,
je öffters ich mir das Rot anschaue je besser gefällt es mir. :sabber::sabber:Was hast du für eine Ral Farbe gepulvert?

Gruß
Michael

Hi

Wenn Du Lust hast, darfst Du das gerne hier mal vorführen. Das Material stelle ich dabei gerne zur Verfügung!:D

Ich glaube nach dem folgenden Einwand besser nicht:
Ich tät mal sagen, an dem Leitungsbogen musst du auch nochmal bei, die Leitung ist in der Leuchte ist viel zu lang abgemantelt. Die Abstände Klemmschellen-Rohrende sind unterschiedlich und überhaupt, der Durchbruch der linken Rohrs ist brandschutztechnisch nicht verschlossen. :D :aetsch:

Hans, der aber auch gar nichts besser weiss;;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten