Hallo,
Zu den Fragen:
Pleul: aus der 248er Baureihe also 650er
Kopf: irgend ein 100er den ich hatte
Nockenwelle: 308° Welle von einer 48PS 650er
Zu der Verdichtung:
Ich habe geliterte 10:1 mit 100er Köpfen -> d.h. ich muß mir für die Rückrüstung was einfallen lassen...
Der Grund für den 100er Kopf war die Verfügbarkeit und mein Unwissen welche Probleme ich mir in Verbindung mit den Kurzen Zylindern einhandele.
Nur soviel: Die Vergaser sollten nicht
in der Kupplung liegen.
Nun habe ich Probleme die Vergaser am Kopf fest zu kriegen, Platz für meine Füße zu finden und die Vergaser nicht vom Kopf zu treten wenn es mal wieder hektisch wird.
Meine Hoffnung ist mit dem R65 Kopf wieder weitgehend originale Gummis Zk/Vergaser und Rohre zwischen Vergaser und Lufikasten nehmen zu können.
Wie schon gesagt: Einsatzzweck ist Offroad fahren.
Ich hoffe auch mit den original Köpfen und Vergasern in der Abstimmung weiter zu kommen.
Die mechanischen Arbeiten habe ich von einem gelernten Metaller (Formenbauer) machen lassen. Der ist jetzt auch Zweiradmechaniker, 2-Ventiler Kenner, HPN - Fahrer. Für die die eine Werkstatt in Raum Nbg. suchen: Motorrad-Motoren in Neunkirchen/Brand.
Noch Fragen?
Gruß
Chris