das war direkt auf dem Siebenrock-Stand; im Siebenrock-Shop die Kontakt-mail versuchen? denke, Interessenten wird man sich nicht verweigern...Wo gibt es diese Liste bitte, möchte mich auch eintragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war direkt auf dem Siebenrock-Stand; im Siebenrock-Shop die Kontakt-mail versuchen? denke, Interessenten wird man sich nicht verweigern...Wo gibt es diese Liste bitte, möchte mich auch eintragen!
na ja, als Privateinzelkämpfer muss man sicherlich gar nicht erst versuchen, damit vorzufahren; wenn man andererseits so sieht, welch wilde Umbauten von Händlern legal auf die Straße gebracht werden, kann man noch träumen... Siebenrock gab sich jedenfalls zuversichtlich; vielleicht werden's nicht 67PS, aber doch mehr als die im Shop angegebenen 61...Sehe ich genauso. Frag mal bei der Prüfstelle, ob sie in einen 65er Rahmen einen 67 PS Motor eintragen.....![]()
das nennt man dann Insiderwissen?Ob der Kit tatsächlich zum nächsten Januar in den Laden kommt, kann man trefflich diskutieren...
.....ich halte dagegen.![]()
yupUnd wenn man schon den Aufwand der Entwicklung treibt, wäre dass schon schön, wenn es sich rechnet. Wünschen wir es ihm.....
Der BBK hätte mit Teilegutachten auch mehr an Talern abgeworfen......
Wie stehen die Chancen, einen dieser "älteren" Umbausätze bei einer R65 mit jetzt 50 PS aus Bj.1981 eintragen zu lassen?
Viele Grüße,
Markus
Also laut E-Mail-Kontakt von letzter Woche soll das Kit im Januar/Februar 2015 verfügbar sein! Währe halt interessant ob ein TÜV-Gutachten dabei liegt und ob es eintragbar ist.
Tach Thilo,
dann bleibt dir/uns nur Abwarten
Preiswerter geht es mit einem Michelsatz, bei dem du die gebrauchten Teile bei Günther Michel anlieferst, das läßt sich dann aber nicht mit den SR-Kit (Neuteile) vergleichen.
Dafür gibt es dann aber alles was du brauchst, Teile, Einbauanleitung, Gutachten.
Was du für einen neuen Michelsatz ausgeben mußt lässt sich leicht ausrechnen, Neuteilepreis + Arbeit von Günther Michel. das wäre dann mit den SR-Kit vergleichbar.
Schönen Tach wünscht...
Ingo
kann siebenrock das wohl umschiffen oder wie?!?!??
in wie weit macht sich der michel satz in der r65 bemerkbar?
Servus,
am Sonntag auf der Imot meinte der Herr am Siebenrock-Stand dass das Kit Ende März inkl. fertigen TÜV-Gutachten zur Eintragung rauskommt / lieferbar ist!
Das weiß ich nicht, da ich nie eine Serien R 65 gefahren habe.
na ja....die wohl 45ps verpuffen in dem gewicht der Q und ihrem kardan....
![]()
Nun - 45PS hat meine R65 (die erste je gebaute) schon ab Werk.
Ich kann mir kaum vorstellen,
dass eine Hubraumerweiterung komplett verpuffen würde.
Obendrein gab es bei den späteren R65 auch noch eine 50PS-Version.
Gruß aus Hip - Ray
Tach David,
zu den 850cc Umbau fahre eine r65 mit Parts for bike Satz
Habe die Verdichtung von 8.5 auf 9.3 angehoben.
Geht wie Schmitz Katz.Schätzungsweise so an die 60 ps
mache märz ne Leistungsmesung
Mit freundlichen Grüßen
David
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen