Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist resistent. Sonst würde es auch bei Autos im Tankbereich nicht lange halten. Soll insgesamt 6 bis 10 Jahre intakt bleiben. Das sollte klappen, denn in der Garage gibt es wenig UV Strahlung.Moin,
optisch echt super! Bin gespannt wie dieses Material reagiert wen mal ein Tropfen Benzin drauf kommt...
LG
Carsten
hier noch mit dem alten Tank ein paar Fotos und ein Video vom ersten Rollout.
https://youtu.be/guPTrlwasYg
Bleibt immer noch die Farbe.
Mmh! Wird noch liniert?![]()
Die fahren selber alle laute Geräte. Wir freuen uns immer, wenn einer losfährt. Dauert dann immer nur Minuten, bis überall die Garagen aufgehen...Sag mal, wenn du die Nachbarn nicht alle vorher umgebracht hast, hast du allen einen Urlaub spendiert, oder warum steht da keine Sau mit einer Schrotflinte und will den Störenfried abknallen?![]()
Süde
Das versuche ich gerade zu üben. Als Farben habe ich dafür schwarz, weiß und Gold. Und dann noch Doppellinie.... Erst mal auf Karton probieren. Wenn ich es nicht selber hinkriege, muss ich wieder jemanden erpressen. Mit Geld.
Ich bin auch gerade mit meinem Beugler zugange. Habe mir extra einen Doppelkopf in England bestellt. Für gerade Linien ideal. Aber bei meinem Tank sind einfach zu viele unterschiedliche Linien. Die Bögen sind auch zu eng, um eine Führung dranzupappen. Ich übe erst mal noch weiter...Ich hatte mal nen Beugler, keine Ahnung wo das Ding gelandet ist. Ich habe meine Teile beim Ingo Führlich linieren lassen, sehr gute Arbeit, preislich absolut klasse. Lass was sehen!
Grüße kimi
Hi Daniel,Hi Christian,
sehr geiler Umbau. Gibts irgendwo mehr infos zu der Folie ? Optisch sehr geil (würde auch zum Messing Deckel tendieren)
Gruß, Daniel
Du siehst, wir sind alle für Messingdeckel, Goldenen Linien und die alten Embleme! Schick, schick, schick!
Der Tank ist ja mittlerweile schon silber beklebt.Ich würde sie im John Player Spezial Style lackieren.Gruß
Ich würde mich außer beim Karnevalsumzug nicht auf so ein Ding setzen wollen.
Aber jeder wie er mag.![]()
auch wenn der dir das so empfohlen hat, wäre mir das alles andere als zu rustikal. ich hätte eher angst, daß ich die embleme verliere. einmal in fahrt findest du die nie wieder...kuller, kuller... meinen dellorto-trichter habe ich jedenfalls nicht wiedergefunden. den hätte ich allerdings vieleicht doch ankleben sollen. mit loctite!Hi Jan,
ich habe die Schrauben abgeflext und die Köpfe mit Sekundekleber auf das Emblem geklebt. Dann das ganze Emblem auf den Tank geklebt. Den passenden Kleber dazu hatte mir der Folierer empfohlen. Klingt jetzt ein bisschen sehr rustikal, sieht aber im Ergebnis gut aus. Finde ich jedenfalls...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen