Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es alle Infos (inkl. der verfügbaren Größen) zu den 3 verschiedenen K60-Modellen: (ohne Zusatznamen, Scout & Ranger)Auf meiner ST fahre ich am liebsten den Heidenau K60. Als Scout gibt's den in der schmalen Variante (120er) gar nicht, glaube ich.
Aber ich will nicht Schiss haben müssen wenn ich auf einer Wiese oder Kiesweg fahre das es mich weghaut... Das können die Enduro 1+2 leider gar nichtWenn die G/S weiterhin als Alltagsmotorrad genutzt wird, rate ich von geländegängigen Reifen ab, weil das ausgeprägte Stollenprofil auf der Straße nervt. Die Reifentypen mit hinten groben und vorne straßenorientierten Profil helfen im Gelände nicht, weil vorn die Kontrolle fehlt.
Auf einer nassen Wiese bist du mit dem Scout nicht besser dran als mit dem Enduro 2. Aus deiner Liste in #1 ist dafür der K60 Ranger imho die beste Wahl.Passt ein 130/80/R18 K60 Scout rein? Und wenn nein wie dick müsste eine Distanzscheibe sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen