sodale,
ich habe jetzt auch "geheuslert", ich gestehe.
Letzter Stand, sehr zufriedenstellend

1000er Wössner mit angepassten 80er Köpfen, R100R VSD und ESD,
Ignitech DZ mit dem Standardsetup, wie es Achim Northpower zum Download anbietet
Bing 32
DN 2.45(3)
DN 2.62
3. Kerbe von oben
leichtes Ruckeln im Schiebebetrieb im 5. Gang bei 50km/h (das ist aber eh nicht mein Wohlfühlbereich)
Aber sonst? Sahne, allererste Sahne.
Verbrauchsmessung steht noch aus.
Aber, auf meinem Weg zu dieser Einstellung war ich schon mal bei 5.05 l/100km, allerdings nur über eine Füllung gemessen.
Gruss an...
Aber logisch wird die Technik verfeinert

Und eine GS-Gabel mit HE-Bremse ist auch verbaut.
Aber der Lack ist oriiiischinoool