Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
bei meiner GS-Gabel sitzt die Zange leider ca. 2mm aus der Mitte;
21" Rad, Bremsscheibe original, ungelocht.
Das Rad läuft exakt mittig in der Gabel.
Anhang anzeigen 59806Anhang anzeigen 59807
Die Scheibe liegt rechtsseitig an den markierten Stellen an.
Ausser dem Abfräsen der Aufnahme am Bremssattel, fällt mir im Moment keine andere Möglichkeit der Anpassung ein.![]()
Heute habe ich den Bremsumbau an der GS vorgenommen.....
Die Summe der Kolbenbodenoberflächen ist etwas kleiner als die der 48er Brembos
...............
Ich konnte da keine gravierende Veränderung feststellen. ..............
jaja, mal immer langsam mit den jungen Qen
Öhm... und denn bitte noch diese hübschhässlichen Reflektoren anne Gabel rausmachen/z.b.ersetzen/wie auch immer...![]()
Ich konnte da keine gravierende Veränderung feststellen. Lediglich aus Kostengründen würde ich das machen, wenn der Brembo den Geist aufgegeben hat.
Öhm... und denn bitte noch diese hübschhässlichen Reflektoren anne Gabel rausmachen/z.b.ersetzen/wie auch immer...![]()
Macht beides Sinn. Das eine ist gegen Augenkrebs und das andere ist zusätzlich noch für mehr Fahrspaß
gibts bei Hofe eigentlich Forenrabatt?![]()
LG Michi
ich bin ja Schabe,
Dann will ich mit Dir nix zu tun haben!![]()
Aber mir gefällt es nicht die Bremsscheibe in Alugewinden zu befestigen.
Ich habe aber keine Ahnung von Aluminium, je nach Legierung wird das wohl halten....
Oder Helicoil....
@Luse
Bist Du sicher? Bei mir hat die G/S Aufnahme 5 Bohrungen und die GS deren 4?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen