Ach ja: Laufleistung ist Top. 8000 km auf dem Hinterrad bei der R100RS
Mit nem BT45?
Ist die Mühle auf 10PS gedrosselt???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja: Laufleistung ist Top. 8000 km auf dem Hinterrad bei der R100RS
............ Allerdings spreche ich vom BT45....
.........
Mit nem BT45?
Ist die Mühle auf 10PS gedrosselt???![]()
Hallo Pjotl,
mein Reifenhändler Vuidar sagt nein und die wissen normalerweise was sie tun. Ich hatte auch explizit gefragt.
Gruss
Berthold
CCA ist für die ST geordert und kommt nächste Woche drauf.
Bin schon sehr gespannt...
Ich auch!
Martin, die Bleigewichte sind schon da,
Du kannst auch gerne welche haben.
Deine beiden Exemplare sind schon angekommen, sagte man mir
Au ja! Super! Danke, das Angebot mit den Speichengewichten nehme ich sehr gerne an!
Wenn ihr die braucht......
Bei der Weuerfehr ham se mit viel guten Willen 5 gr. aufgeklebt.![]()
Den hab ich auf der 60/6 nach knapp 4.000 km glatt wie nen Kinderpopo runtergemacht.![]()
Elmar und ich werden dann kommende Woche einen Bewerb austragen, wer am wenigsten zusätzliches Gewicht mit sich rum trägt...
.... also an den Felgen, sonst hab ich schon vorher verloren![]()
[...]
Luftdruck wie vorgeschrieben v2,0/h2,3 bar. Die Konis stehen auf weich.
Mit den abgefahrenen Metzeler waren Hochgeschwindigkeitsfahrten problemlos möglich.
[...]
Es grüßt
Burkhard
?...........
----- Meine Frage an Euch: könnt Ihr Euch vorstellen, dass die CCA's nicht für das Schlingern verantwortlich sind, sondern durch ihre Sensibilität Defekte am Fahrwerk (Stossdämpfer, Lenkungsdämpfer, Gabel, Schwingenlagerung etc.) erst "fühlbar" machen? -----
Hierzu wurde schon ein straffer anzuziehendes Lenkkopflager angesprochen.
Ich möchte aber nicht auf Verdacht schrauben, wenn letztendlich doch ein Montage-
.......
Es grüßt
Burkhard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen